Mittwoch, 5. September 2012

150 Leser & Gewinnspielplanung

Hi!
In den letzten Monaten bin ich immer weiter auf die 150 Leser Marke zugeschlichen und hab sie dann gestern oder heute erreicht. Danke! <3

Ich hatte mir schon vor einiger Zeit überlegt, mal ein Gewinnspiel zu machen und das scheint mir jetzt ein guter Anlass zu sein. ; ) Ich warte damit aber noch, bis überall die Ferien vorbei sind. Wäre ja blöd wenn einige nicht mitmachen können, weil sie noch im Urlaub sind. Am 12.9. sind dann auch in Bayern die Ferien zu Ende und etwa dann wird auch mein Gewinnspiel starten.
Was es zu gewinnen gibt verrate ich noch nicht. Erwartet aber nicht zu viel von mir. ; )

Liebe Grüße und viel Spaß in der Schule :D
Jacqueline

Kommentare:

  1. Tolle Idee!
    Und <3-lichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern :)

    Wir stehen gerade am Anfang mit unserem Blog und freuen uns riesig über neue Leser & Kommentare... :)

    Würde uns total freuen, wenn du mal vorbeischaust!

    http://buchlabyrinth.blogspot.de/

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Cool, dass du so viele Leser hast ;) Na dann mal viel Spaß mit deiner Planung ;) Bin gespannt was du ausheckst :D
    LG Katharina

    AntwortenLöschen