Samstag, 1. September 2012

Buchpost #26

Das verbotene Eden 2 - Logan und Gwen (Thomas Thiemeyer)
Das Undenkbare ist passiert. Kriegerin Juna ist aus dem Land der Frauen in die Freiheit geflohen - mit einem Mann! Enttäuscht und gedemütigt bleibt die junge Heilerin Gwen zurück. Als sie mit einem Spähtrupp die Stadt der Männer auskundschaften soll, fällt sie in die Hände des jungen Kämpfers Logan, der sie als Sklavin verkaufen will. Logan aber hat die Rechnung ohne seine Gefühle gemacht - und setzt damit Ereignisse in Gang, die das Ende beider Welten bedeuten könnten...


Mythos Academy 2 - Frostfluch (Jennifer Estep)
"Hi, ich heiße Gwen Frost. Seit ich an der Mythos Academy bin, steht mein Leben auf dem Spiel. Denn die Schnitter des Chaos haben mich zu ihrem größten Feind erklärt. Jetzt muss ich alles daransetzen, um zu überleben.
Das Problem ist nur: Von allen Wikingern, Amazonen und Walküren wurde ausgerechnet der Spartaner Logan zu meinem Ausbilder erklärt. Und obwohl ich finde, dass er zu den tollsten Kerlen an der Mythos Academy gehört. werde ich das Gefühlt nicht los, dass er mich lieber heute als morgen umbringen will..."

Renegade - Tiefenrausch (J.A. Souders)
"So viele Erinnerungen, alle verloren. So vieles, was ich mir zurückholen muss... wieder einmal. Bis sie mir das nächste Mal alles wegnehmen. Aber diesmal nicht. Diesmal nicht!"
Evie ist eine Gefangene, ohne es zu wissen - und ihr scheinbar perfektes Leben eine einzige Lüge. Genauso wie alles in Elysium, der paradiesischen Stadt am Grunde des Ozeans. Erst als Gavin, ein Bewohner der Oberfläche, in ihre Welt eindringt, gelingt es Evie, aus ihrem tiefen Rausch zu erwachen - und zu erkennen, dass ihre eigene Mutter ihr größter Feind ist!

Kommentare:

  1. Neue Bücher *_* :)
    Ich will auch Renegade haben :D

    LG Katharina, heute mal ganz kurz ;)

    AntwortenLöschen