Freitag, 14. September 2012

GEWINNSPIEL!

Hallo!
Ich hatte letzte Woche oder so ja schon angekündigt, dass es hier ein Gewinnspiel geben wird. Jetzt ist es so weit! :D Dass es nichts allzu großes werden wird hatte ich schon gesagt. Nicht, dass ihr jetzt enttäuscht seid. :D

Und zwar gibt es... Leseproben!

Viele haben sich über die Zeit angesammelt. Außerdem habe ich ein paar von Loewe-Verlag bekommen. Danke dafür! :)


Ich habe versucht, sie möglichst fair zu verteilen und ich glaube, das ist mir ganz gut gelungen. Zusätzlich zu den Leseproben gibt es für jeden noch eine/mehrere Postkarte und Lesezeichen.



Wenn ihr teilnehmen wollt, müsst ihr einfach nur das Formular unten ausfüllen.
Inoffiziell ist es mein 150-Leser-Gewinnspiel, weshalb die einzige Voraussetzung ist, regelmäßiger Leser meines Blogs zu sein. Entweder über Google Friends Connect (ich hoffe das heißt so), Bloglovin' oder per Mail. Natürlich zählt das auch noch, wenn ihr jetzt Leser werdet, allerdings fände ich es gut, wenn ihr auch danach noch Leser bleibt, weil euch mein Blog gefällt und das nicht nur für's Gewinnspiel macht. ;)

edit: Sorry, sorry, sorry! Ich hab vergessen anzugeben, dass ihr in Deutschland wohnen müsst um teilzunehmen. Der Versand ist sonst so teuer. :(  Falls jetzt schon jemand aus Österreich oder sonstwo teilgenommen hat und das hier liest, schickt mir bitte eine Mail damit ich Bescheid weiß.



Insgesamt gibt es 10 "Päckchen" zu gewinnen, d.h. es gibt 10 Gewinner. Ich hoffe so viele Leute nehmen überhaupt teil. Sonst muss ich mir eine neue Einteilung überlegen. :D
Teilnahmeschluss ist der 28.9.12, also habt ihr genau zwei Wochen. Am Freitag lose ich dann vermutlich gegen 22 Uhr aus und gebe dann sofort die Gewinner bekannt, welche von mir zusätzlich noch eine Mail bekommen.
Also wie gesagt: Füllt einfach das Formular aus, um teilzunehmen. Viel Glück!
Da ich jetzt schon öfter gefragt wurde, wie man im Formular runterscrollt: Ihr müsst die Maus aufs Formular bewegen und DANN scrollen. Dann klappt das auch ;)

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich weiß nicht ob es an mir liegt und ich einfach zu dumm bin (was ziemlich wahrscheinlich ist), aber ich kann beim Formular nicht weiter nach unten scrollen.. :S

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da da daamm. Ich sag ja liegt an mir xD Hat sich erledigt :S (nicht peinlich. Neeein..)

      Schönes Wochenende noch :)

      Löschen