Montag, 1. Oktober 2012

[Video] Buchpost #29 & Monatsstatistik


Na toll, das Video ist ja noch schlechter geworden als ich dachte. Also mit der Beleuchtung und so. Sorry dass man die Buchcover teilweise nicht richtig erkennt. Falls ich noch mal ein Video machen sollte, mach ich das tagsüber. :D

Zur Statistik:
Gelesene Bücher: 5
Neue Bücher: 12
Gelesene Seiten: 2120

Wellentraum (Virginia Kantra)
Margred ist ein Selkie, ein Wesen der Meere. Nie verbringt sie mit einem menschlichen Geliebten mehr als eine Nacht, stillt sie doch nach dem Tod ihres Gefährten nur noch ihre Sehnsucht. Doch dan begegnet sie dem Polizisten Caleb Hunter, der in einem kleinen Küstenort Zuflucht vor den quälenden Erinnerungen seiner Vergangenheit gesucht hat.
Margred teilt mit ihm eine leidenschaftliche Liebesnacht und kehrt dann zurück ins Meer. Aber diesen einen Mann kann sie nicht so einfach vergessen. Ihre Gefühle für Caleb treiben sie zurück an Land, wo bereits ein gefährlicher Gegner auf sie wartet...

Die Beschenkte (Kristin Cashore)
Als Katsa den geheimnisvollen Prinzen von Lienid begegnet, weiß sie sofort, dass auch er beschenkt ist - sie ist sich nur nicht sicher, mit welcher Gabe. Katsa dagegen ist in allen sieben Königreichen bekannt und gefürchtet: Sie hat die Gabe des Tötens. Nur Bo, der fremde Prinz, scheint keine Angst vor ihr zu haben und ringt beharrlich und mit viel Geduld um ihr Vertrauen. Im  Kampf gegen einen König mit einer teuflischen Gabe werden sie auf ihrem gemeinsamen Weg durch Schnee und Eis, über Meere und Gebirgsketten zu Verbündeten - und zu einem leidenschaftlichen, unabhängigen, innigen und streitenden, liebenden Paar.

Die fünf Leben der Daisy West (Cat Patrick)
"Daisy, halt durch!", schreit eine Mädchenstimme, aber ich öffne nicht die Augen. Geräusche nehme ich nur noch undeutlich wahr. Die Welt wird zu einem Nichts und bevor ich noch einen weiteren Gedanken fassen kann, bin ich tot.

Daisy ist fünfzehn und schon mehr als ein Mal gestorben. Doch ein Wundermittel namens Revive holt sie jedes Mal zurück und so lebt Daisy waghalsig und riskant. Jeder Tod bedeutet für sie allerdings eine neue Stadt und ein neues Leben, denn das Mittel ist hochgeheim und Daisy ist ein Versuchsobjekt in einem streng abgeschotteten Programm. An ihrer neuen Schule findet sie in Audrey zum ersten Mal eine beste Freundin. Als sie sich auch noch Hals über Kopf in deren Bruder Matt verliebt, lässt sie sich endlich voll auf das Leben ein. Daisy fängt an, das Geheimsystem rund um Revive zu hinterfragen. Doch sie weiß auch: Wenn sie aufbegehrt, könnte ihr nächster Tod endgültig sein...

Wanderbücher:
Bodyfinder & Ruf der verlorenen Seelen (Kimberly Derting)
Klappentext zu Bodyfinder:
Die 16-jährige Violet kann tote Menschen anhand von Echos aufspüren, die diese im Diesseits zurücklassen. Violet hört, riecht und fühlt diese Echos. Für sie ist diese Gabe weniger ein Geschenk als ein beunruhigendes Ärgernis. Als dann jedoch ein Serienkiller die kleine Stadt heimsucht, in der sie mit ihrer Familie lebt, und dem Killer immer mehr Mädchen zum Opfer fallen, wird Violet bewusst, dass sie die Einzige ist, die ihn aufhalten kann. Mithilfe ihres besten Freundes Jay nimmt sie seine Spur auf. Doch dann verlieren sich Violet und Jay in den zwischen ihnen aufkeimenden Gefühlen und sie merken nicht, wie nahe sie dem Mörder bereits gekommen sind... bis Violet selbst zu seiner Beute wird.

Kommentare:

  1. Find's voll komisch dich jetzt mal so zu sehen und vor allem zu hören ^^ Hab mir deine Stimme anders vorgestellt :D
    Aber mach auf jeden Fall weiter mit den Videos :)

    LG

    Sandra (Bücherwelten) ;D

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch toll aus ;)
    Ich hab mir deine Stimme auch anders vorgestellt :3
    Kein Plan was ich noch sagen soll xD
    Gut das Frostkuss 2 nicht so schlecht ist wie Band 1 ;)

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen
  3. Wie habt ihr euch mich denn vorgestellt? Ich hatte doch sogar schon mal ein Video gemacht. :D

    AntwortenLöschen