Donnerstag, 8. November 2012

Buchpost #32

Diesmal wird es nur ein kurzer Post.
Das hier, habe ich bei der Halloween-Blogtour von Shou gewonnen. Vielen Dank! :)

Klappentext "Ivy - Steinerne Wächter" aus dem Egmont LYX Verlag:
"Der Schlüssel zu einer magischen Welt...
Die sechzehnjährige Lily träumt davon, an der Princeton University zu studieren. Dazu muss sie einen geheimnisvollen Test bestehen und einen Schlüssel finden, der angeblich ein Tor zu einer anderen Welt öffnet. Eigentlich glaubt Lily überhaupt nicht an Magie - bis sie von einem unheimlichen Wesen angegriffen wird und sich plötzlich zwischen den Fronten eines Konfliktes zwischen Menschen und magischen Kreaturen wiederfindet. Bald steht nicht nur ihr Leben auf dem Spiel, auch ihre Familie gerät in größte Gefahr..."

Der zweite Neuzugang ist "nur" ein Wanderbuch. Endlich kann ich dieses Buch auch mal lesen. Außer mir kennt das wahrscheinlich schon jeder. :)

Daughter of Smoke and Bone (Laini Taylor) - FJB
Klappentext:
"Was würdest du dir wünschen, wenn du nur eine Perle deiner Kette opfern musst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht?
Wo würdest du hinreisen, wenn du bloß durch eine Tür gehen musst, um nahezu alle Orte der Welt zu erreichen?
Wie würdest du dich fühlen, wenn du den falschen Mann liebst, er aber die Antwort auf alle deine Fragen ist?
Karou dachte, sie wüsste, wer sie ist. Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die alles verändert..."

1 Kommentar:

  1. Daughter of Smoke and Bone fand ich teilweise schlecht bis durchschnittlich.

    LG May

    AntwortenLöschen