Donnerstag, 1. November 2012

[Monatsstatistik] Oktober

Im Oktober habe ich 7 Bücher gelesen.
Wäre meine medimops Bestellung nicht gestern noch angekommen, hätte ich es doch tatsächlich geschafft, meinen SuB ein Stückchen abzubauen. Aber so... >_<

Von meinen gelesen Büchern kann ich diesmal kein Foto machen. 4 davon waren nämlich Wanderbücher, ein ebook und eins hab ich vertauscht. Das heißt es bleibt nur noch eins übrig. :D

Gelesen:
Blutbraut (Lynn Raven)                           735 Seiten
Flying Moon (Katrin Bongard)                246 Seiten
Wellentraum (Virginia Kantra)                367 Seiten
Bodyfinder (Kimberly Derting)               325 Seiten
Ruf der verlorenen Seelen (Kimberly Derting) 345 Seiten
Meeresrauschen (Patricia Schröder)       457 Seiten
Ghetto-Oma (Frl. Krise)                        333 Seiten

Insgesamt sind das 2808 Seiten. Ich glaube das ist deutlich mehr als ich sonst lese. Wahrscheinlich weil diesen Monat 4 der Bücher absolute Highlights waren. :)

Neu dazugekommen sind 11 Bücher. Schande über mich.
Davon gibt es dann diesmal Fotos. Keine Ahnung wieso das eine falsch rum ist, aber ich kann es nicht ändern...

Vision - Das Zeichen der Liebenden (Ana Alonso & Javier Pelegrin)
Urbat - Die dunkle Gabe (Bree Despain)
Funkensommer (Michaela Holzinger)
Please don't hate me (A.S. King)
Libellenfänger (Katja Brandis)
Die Enklave (Ann Aguirre)
Zwischen jetzt und immer (Sarah Dessen)
Ghetto-Oma (Frl. Krise)
Ich bin kein Serienkiller (Dan Wells)
Zehn Dinge die wir lieber nicht getan hätten (Sarah Mlynowski)
The Sign - Nur zu deiner Sicherheit (Julia Karr)

Stapel ungelesener Bücher (Stand 31.10.):
90

Kommentare:

  1. 11 neue Bücher sind doch nicht viel :D Ich hatte schon mal 65 in einem Monat xD

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bücher hast du da gelesen. Meeresrauschen hab ich auch. :)) Auf den nächsten Monat. :)

    LG, LIss. =)

    AntwortenLöschen
  3. Urbat die dunkle Gabe finde ich total toll!
    90 Bücher sind echt viel.
    Das tolle daran ist,dass du eine große Auswahlmöglichkeit hast.
    Blutbraut fand ich auch toll ;)

    LG May

    AntwortenLöschen