Montag, 31. Dezember 2012

[Monatsstatistik] Dezember 2012

Im Dezember habe ich 5 Bücher gelesen.

1. Sternenfeuer 1 - Gefährliche Lügen (Amy Kathleen Ryan) [reread] 424 Seiten
2. Sternenfeuer 2 - Vertraue niemandem (Amy Kathleen Ryan) 428 Seiten
3. Radio Gaga (Katrin Bongard)         295 Seiten
4. Elfenmagie (Sabrina Qunaj)            971 Seiten
5. BETA (Rachel Cohn)                     412 Seiten


Insgesamt sind das 2530 Seiten.
Wenn ihr auf den Titel klickt, kommt ihr direkt zur Rezension.






9 Bücher sind neu dazu gekommen, darunter 2 ebooks.
Verhext (Debora Geary)
BETA (Rachel Cohn)
Anna im blutroten Kleid (Kendare Blake)
Delirium (Lauren Oliver)
Panem 1-3 (Suzanne Collins)
e] Der Märchenerzähler (Antonia Michaelis)
e] Wake (Amanda Hocking) [engl.]

Kommentare:

  1. Beta hab ich auch als Leseexemplar bekommen, die ersten 40 Seiten gelesen und es gefällt mir bisher auch ganz gut, aber dann kam ein anderes Buch dazwischen >.<
    Im Januar wirds gelesen! :D

    Guten Rutsch :*

    AntwortenLöschen
  2. Beta und Sternenfeuer will ich auch lesen :(. Besonders Sternenfeuer steht schon gaaaaaanz lange auf meiner WuLi und der SciFi-Roman soll wirklich toll sein :-)).

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen