Samstag, 1. Dezember 2012

[Monatsstatistik] November

Gelesen
Im November habe ich 5 Bücher gelesen, zusammen 2077 Seiten.
 Keine Meisterleistung, aber ich rede mich mal damit raus, dass ich in den letzten Wochen 7 Klausuren geschrieben habe und in den nächsten Wochen bis Weihnachten noch mal 5 folgen werden. Woohoo!

1. Während ich schlief (Anna Sheehan) 352 Seiten
2. Libellenfänger (Katja Brandis) 364 Seiten
3. Daughter of Smoke and Bone (Laini Taylor) 489 Seiten
4. Sturz in die Zeit (Julie Cross) 512 Seiten
5. Untot - Lauf, solange du noch kannst (Kirsty McKay) 360 Seiten


Wenn ihr auf die Titel klickt, kommt ihr (sofern eine vorhanden ist) direkt zur Rezension.

7 Bücher sind dazugekommen, davon 3 eBooks.
Zu den Neuzugängen zähle ich dabei aber nur die, für die ich bezahlt habe. Bei den gratis eBooks ist das bei mir sowieso oft so, dass ich mir denke: "Eigentlich interessiert mich das gar nicht so sehr, aber wenn es gratis ist, mache ich ja keinen Verlust. Also warum nicht?" :D

Ivy - Steinerne Wächter
Untot - Lauf, solange du noch kannst
Sehen wir uns morgen?
Neuzugänge
Sternenfeuer 2 - Vertraue Niemandem
eBook: Saphirtränen 1
eBook: Radio Gaga
eBook: Glimmerglass

"Glimmerglass" heißt auf Deutsch "Rosendorn" und ist von Jenna Black. Weil PAN ja aufgelöst wurde, wird die Reihe nicht weiter übersetzt. Da mir das Buch aber gut gefallen hat, habe ich beschlossen, die Reihe einfach auf Englisch weiterzulesen. Um zu gucken, ob das schwierigkeitsmäßig (ist das ein Wort?) überhaupt geht, wollte ich mir erstmal die Leseprobe auf den Kindle runterladen. Als ich die in den passenden Ordner verschieben wollte, hab ich allerdings die falsche Taste gedrückt und mir dadurch das ganze Buch gekauft.
Naja. Ob als ebook oder gedrucktes Buch macht ja schließlich auch wenig Unterschied. :D

1 Kommentar:

  1. Wow, du hast echt interessante Sachen gelesen. Ich habe zwar noch keins davon gelesen, stehen aber ein davon auf meiner Wunschliste :)

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen