Montag, 31. Dezember 2012

Top 15 Buchhighlights des Jahres

Ohne viele Worte: Das hier sind lesetechnisch meine Highlights des Jahres. Weil ich das jetzt so spontan gar nicht begründen könnte, verlinke ich einfach die Rezension dazu. Eigentlich wollte ich nur eine Top 10 machen, aber dann hab ich es nicht übers Herz gebracht, die anderen einfach auszusortieren. :D

15. Blackout (Marc Elsberg)












14. Flying Moon (Katrin Bongard)












13. Blutbraut (Lynn Raven)












12. Untot - Lauf, solange du noch kannst (Kirsty McKay)












11. Earth Girl - Die Prüfung (Janet Edwards)












10. Grischa - Goldene Flammen (Leigh Bardugo)












9. Masken - Unter magischer Herrschaft (Mara Lang)












8. Kyria & Reb - Bis ans Ende der Welt (Andrea Schacht)












7. Renegade - Tiefenrausch (J. A. Souders)












6. Dark Love (Lia Habel)












5. Das verbotene Eden (Thomas Thiemeyer)

4. Ready Player One (Ernest Cline)












3. Elfenmagie (Sabrina Qunaj)












2. Starters (Lissa Price)












1. Die Bestimmung (Veronica Roth)



Kommentare:

  1. Ahhh, Die Bestimmung steht bei mir auch noch rum ... ich glaube, ich muss das unbedingt mal lesen.

    Starters und Elfenmagie haben mir auch super gefallen. Die würden bei mir auch ganz oben dabei sein.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Bestimmung fand ich auch ganz toll! Elfenmagie steht dann auch noch auf meiner WL, und ist für dich auch ein Highlight. Noch ein Grund, es zu kaufen.

    Habe in einem deiner vorherigen Posts gelesen, dass du den Panem Schuber bekommen hast? Unbedingt, unbedingt, un-be-dingt sobald wie möglich lesen! Hat mir sogar noch um einiges besser gefallen als Roth's Dystopie. Lieblingsbuchstatus für immer! :D

    AntwortenLöschen