Dienstag, 29. Januar 2013

Geniale Neuigkeiten!

Ich will euch gar nicht länger auf die Folter spannen.

Es ist ja schon länger die Rede davon, dass "Seelen" von Stephenie Meyer eine Trilogie werden soll.
Und jetzt ist es so weit:

Stephenie Meyer arbeitet an Band 2!

Vielleicht wisst ihr, dass "Seelen" gaaanz weit oben auf der Liste meiner Lieblingsbücher stehen würde, wenn ich sowas denn hätte. Deshalb bin ich vorhin auch fast ausgerastet, als ich diese Neuigkeit gehört habe. Obwohl ich mich schon jetzt unglaublich darauf freue (obwohl es bestimmt noch Jahre dauert, bis wir das Buch zu lesen bekommen), habe ich etwas Angst, dass das Buch nicht so gut wird wie sein Vorgänger und das Buch dadurch für mich etwas kaputt macht. Aber es kann genauso gut sein, dass es auch so genial wird.
Ich bin auf jeden Fall schon jetzt sehr gespannt und kann es kaum erwarten!

Band 2 wird im Original übrigens "The Soul" heißen. Ich frage mich, wie sie das mit der Übersetzung machen wollen, da Band 1 bei uns ja schon "Seelen" heißt. Ich hoffe nur, da kommt jetzt nicht einfach ein blöder Untertitel drunter. :D
Mal sehen. Da können wir uns wohl nur überraschen lassen.

Hier ist das Interview, in dem Stephenie Meyer davon erzählt:


Kommentare:

  1. Ist ja cool! :) Kommt mir das nur so vor, oder hat Stephenie Meyer sich vom Aussehen her sehr verändert? :o ^^

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie kann ich mich gerade so gar nicht freuen, wegen der Neuigkeit.
    Ich habe das schon vor zwei Wochen oder so erfahren und wollte es nicht glauben, ich liebe Seelen und dann habe ich jetzt Angst, dass die anderen zwei Teile die Reihe kaputt machen.
    Naja, das dauert noch etwas.

    LG May

    AntwortenLöschen