Freitag, 18. Januar 2013

[Info] Praktikum

Hi! Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich ab Montag 2 Wochen lang ein Praktikum bei Thalia im Rhenpark Center in Neuss machen werde.
Ich bin dann immer von Morgens bis Abends unterwegs, aber ich glaube nicht, dass das meine "Lesezeit" einschränken wird. Ich muss nämlich täglich etwa 3 Stunden Zug fahren und habe bestimmt in der Mittagspause noch Zeit. Jetzt rentiert es sich, dass ich mir immer die gratis ebooks runtergeladen habe. ;) Ehrlich gesagt bin ich nämlich zu faul, ein gedrucktes Buch mit mir rumzutragen und jetzt kommt der Kindle endlich mal richtig zum Einsatz! :) Rezensieren werde ich natürlich wie gewohnt.
Ich glaube ich werde kein Geld mitnehmen können, sonst würde ich bestimmt jeden Tag ein Buch mit nach Hause bringen. :D

Also eigentlich erfüllt dieser Post jetzt gar keinen Sinn... Egal. Wenn es irgendwen interessiert, kann ich nach dem Praktikum mal kurz berichten, wie es war. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen