Samstag, 5. Januar 2013

Tea Time! #2 -> Live-Update-Dings :D


Heute geht die Tea Time in die zweite Runde!
Die Aktion wurde von Tanja und Feyza ins Leben gerufen und es geht darum, innerhalb von 5 Stunden so viel wie möglich zu lesen und bestenfalls ein Buch zu beenden.
Die Aktion wird es in Zukunft häufiger geben, sie wird aber immer spontan angekündigt.
Heute findet sie von 13-18 Uhr statt! Genau nachlesen könnt ihr das *hier* oder *hier*

Mein Ziel ist es, möglichst viel von "2012 - Das Ende aller Zeiten" von Brian D'amato zu lesen. Fertig werde ich nicht, aber vielleicht ist die Aktion trotzdem ein Ansporn. :)
Hier werde ich dann möglichst regelmäßig posten, wie weit ich gekommen bin.

13:04
Los gehts! Ich bin momentan auf Seite 296.

13:30
Pause zum Essen und für eine Folge Psych :)
Stand: Seite 308

14:15
Weiter gehts!

14:35
Okay, ich hab das Buch jetzt auf Seite 319 abgebrochen. :D Das ist mir einfach zu anspruchsvoll. Wie soll ich mich denn entspannen und gemütlich ein Buch lesen wenn ich nur jedes 2. Wort kenne?! :D

Ich mache jetzt mit "Ohne. Ende. Leben." von Libba Bray weiter. Seite 427.

15:00
Update- und Facebook-Pause. :D (ich bin nur ein kleines bisschen süchtig *hust*)
Stand: Seite 452
Damit fehlen mir noch ziemlich genau 100 Seiten. Vielleicht schaffe ich das heute ja noch. :)

15:40
Und weiter!

18:01
Vor ein paar Minuten bin ich mit dem Buch fertig geworden und habe somit das Ziel erreicht!
-> 555/555 Seiten

Gelesen:
2012 - Das Ende aller Zeiten: 23 Seiten -> abgebrochen
Ohne. Ende. Leben.: 128 Seiten -> beendet

151 Seiten sind zwar keine Meisterleistung, aber ich bin trotzdem zufrieden. :)

Dankeschön an Feyza und Tanja für das Starten der Aktion. Ohne euch hätte ich keine Motivation gehabt, das Buch weiter zu lesen. :D

1 Kommentar:

  1. Dann kommst du ja ganz gut voran! Was machst du um fit und konzentriert zu bleiben?

    AntwortenLöschen