Dienstag, 5. Februar 2013

Buchpost #37

Mit Sicherheit habt ihr alle schon von den "weißen Buchwochen" bei der Meyersche gehört. Dabei werden jede Menge Bücher um 50% (mit Kundenkarte sogar 70%) reduziert. Ich war noch total enttäuscht, weil ich mir die tolle Aktion entgehen lassen muss, weil ich in der Nähe keine Meyersche habe. Und was stelle ich dann fest? Auf dem Weg zu meinem Praktikumsplatz ist eine. Am nächsten Tag habe ich auch noch den Zug verpasst und dann die Gelegenheit genutzt, zurück in die Stadt zu fahren und mal zu stöbern. Und ich bin sogar fündig geworden! :)

In drei Tagen bist du wieder tot (Kelly Meding) - PAN [Verlag aufgelöst]
Klappentext: Ich kann mich nicht erinnern, wie es war, zum ersten Mal zu sterben. Dafür ist es mir lebhaft im Gedächtnis, wie es sich anfühlte, zum zweiten Mal geboren zu werden. Und das war kein Spaß...
Nichts bringt Evangeline Stone so schnell aus der Ruhe, denn sie jagt Kobolde, Vampire und andere Geschöpfe, die eine Gefahr für die Menschheit sind. Doch dann stirbt sie bei einem Einsatz - und wacht in einem fremden Körper wieder auf. Was ist geschehen? Wer sind ihre dunklen Gegner, die schon bald versuchen, sie auch noch ein zweites Mal aus dem Weg zu räumen? Und warum bleiben ihr nur 72 Stunden, um das Geheimnis zu lüften? Ein atemloser Wettlauf mit der Zeit beginnt...
Das Buch wollte ich schon lange mal lesen und weil es aufgrund der Auflösung des Verlags nicht mal mehr bei amazon zu kaufen ist, habe ich mich umso mehr gefreut, als ich es dort gefunden habe. :) Der Zustand ist zwar nicht mehr perfekt, aber es ist nicht mal ein Mängelexemplar und für den halben Preis kann ich mich wirklich nicht beschweren! :)


Ewiglich die Sehnsucht (Brodi Ashton) - Oetinger Verlag
Klappentext: Nikkis Erinnerung ist das Einzige, was ihr geblieben ist. Die Erinnerung an Jack, ihre große Liebe. Nach hundert Jahren, die sie ins Ewigseits verbannt war - Jahren voller Sehnsucht -, darf Nikki noch einmal zurückkehren in ihre Welt, um Abschied zu nehmen, bevor sie an der Seite des verführerischen, aber undurchschaubaren Cole endgültig in die Unterwelt eintreten muss. Doch bald schon wird Nikki klar, dass Jack sie nicht ein weiteres Mal gehen lassen wird. Und dass Liebe stärker ist als alle Macht der Welt...
Das Buch habe ich eigentlich schon gelesen, aber weil ich es nur als Wanderbuch hatte und es ja jetzt Band 2 gibt, habe ich mir Band 1 selbst gekauft. Dann kann ich es noch mal lesen, bevor ich die Reihe irgendwann mal fortsetze :)
Besonders gefreut habe ich mich darüber, dass das Buch bis auf den "Mängelexemplar"-Stempel keine Schäden oder sowas hat, sondern einen super guten Zustand hat :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen