Mittwoch, 20. Februar 2013

Buchpost #39

 Bei Thalia.de gab es über Karneval 11% auf alles nicht-preisgebundene. D.h. unter anderem englische Bücher. Und weil ich davon sowieso mal mehr lesen wollte und sich schon einiges auf meiner Wunschliste angesammelt hat, hab ich da mal zugeschlagen (*hust* SuB-Abbau *hust*). Davon sind bisher aber erst 2 Bücher angekommen. Den Rest stelle ich dann später vor, damit ich mit diesem Post nicht mehr so lange warten muss. :D
(Wenn ihr auf "weiterlesen" klickt, seht ihr die Klappentexte.)




Obsidian (Jennifer L. Armentrout)
Klappentext:
"Starting over sucks.
When we moved to West Virginia right before my senior year, I'd pretty much resigned myself to thick accents, dodgy internet access, and a whole lot of boring... until I spotted my hot neighbor, with his looming height and eerie green eyes. Things were looking up.
And then he opened his mouth.
Daemon is infuriating. Arrogant. Stab-worthy. We do not get along. At all. But when a stranger attacks me and Daemon literally freezes time with a wave of his hand, well, something... unexpected happens.
The hot alien living next door marks me.
You heard me. Alien. Turns out Daemon and his sister have a galaxy of enemies wanting to steal their abilities, and Daemon's touch has me lit up like the Vegas Strip. The only way I'm getting out of this alive is by sticking close to Daemon until my alien mojo fades.
If I don't kill him first, that is."

Ich tu gar nicht erst so, als hätte ich mir das Buch nicht nur wegen des Covers gekauft. Aber der Inhalt klingt doch auch super. :D

Fairy Bad Day (Amanda Ashby)
Klappentext:
My life seriously couldn't get any worse.
First, my rightful designation of dragon slayer is STOLEN right out from under my nose by Curtis Freen. Sure, he's really cute, but that doesn't give him an excuse.
On top of that, I am assigned to slay fairies. 
I know what you're thinking - how hard could it be, right? Wrong! These menacing beasts with their tiny hipster clothes and mocking sarcasm love taunting me. And the won't STOP.
But the thing that tops my list of stuff to ruin my day?
That would be the GIANT KILLER FAIRY that I have to hunt down and slay because I am the only one who can see it. There is someone who can help me. Unfortunately... it's Curtis.

Subway Sound (Katrin Bongard)
Klappentext:
"Livia ist neu in Berlin und findet die Stadt mehr als aufregend. Da gibt es den alten Mann, der immer im Partnerlook mit seinem Dackel unterwegs ist, die Punkt an der U-Bahn-Station mit den schlechten Zähnen und den noch schlechteren Sprüchen und die Mädchenclique um Johanna, für die Livia bestenfalls Luft ist. Aber dort gibt es auch Tim, den Straßenjungen, der anders ist als jeder Junge, den sie zuvor getroffen hat. Und der ihr die Stadt von einer ganz anderen Seite zeigt."

Adorkable (Sarra Manning)
Klappentext:
Jeane Smith und Michael Lee haben nichts gemeinsam.
Er ist der Star des Fußballteams, Schülersprecher - der beliebteste Junge der Schule.
Sie ist die Außenseiterin, Freak, ein absoluter Dork in seltsamen Klamotten.
Doch was kaum jemand weiß: Jeane ist Blogging Queen, hat über eine halbe Million Follower auf Twitter, schreibt Kolumnen für Zeitungen und gilt als Stimme ihrer Generation.
Michael Lee langweilt sich mit seiner schönen blonden Freundin und sehnt sich danach, etwas Besonderes aus seinem Leben zu machen.
Und was noch niemand weiß: Jeane Smith und Michael Lee können nicht aufhören, einander zu küssen!

Kommentare:

  1. Adarkable klingt toll *-*
    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich tu erst gar nicht so, als ob ich nicht mit daran Schuld wäre, dass du dir Obsidian gekauft hast xD Morgen kommt übrigens dann auch mal die Rezi vom Folgeband :D
    Auf Ardorkable warte ich momentan noch :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, bist du nämlich. :D
      Das kommt bestimmt bald an. Normalerweise bin ich nämlich auch nicht die erste, bei der die Bücher ankommen. :D

      Löschen
    2. Bestimmt war der Postbote einfach zu faul zum Bücher tragen xD

      Löschen
  3. Fairy Bad Day finde ich interessant ^^

    LG
    Luna

    AntwortenLöschen