Samstag, 23. Februar 2013

Lesemarathon bei "Books of my life"

Auf dem Blog Books of my life von Julia findet dieses Wochenende ein Lesemarathon statt.
*Hier* gibt es alle Infos.
Ich hatte schon vorher davon gelesen, allerdings ist mir irgendwie nicht klar gewesen, dass er das ganze Wochenende dauern wird und nicht nur Freitag.
Am Freitag war ich nämlich Nachmittags mit Vorbereitungen für meine Geburtstagsfeier beschäftigt, dann den ganzen Abend unterwegs und am Samstag (also heute :D) fand eben diese Geburtstagsfeier eben statt. Deshalb dachte ich nicht, dass ich allzu viel lesen würde.
Als mir der Lesemarathon heute nachmittag wieder ins Auge fiel, entschied ich mich aber - auch wenn ich die Hälfte schon verpasst hatte - trotzdem noch teilzunehmen.

Update #1 - Samstag, 23:11 Uhr
Gestern habe ich schon 115 Seiten von "Adorkable" geschafft und es heute weiter, und schließlich zu Ende gelesen. Die gelesenen Seiten betragen daher bisher 460 Seiten, was unter dem Umstand, dass ich eigentlich gar keine Zeit hatte, ja schon sehr viel ist. :D
Jetzt schaue ich, ob ich heute noch die Rezension schaffe, ansonsten weiß ich schon, was ich morgen gleich nach dem Aufstehen tun werde. :D
Heute habe ich "Radio Gaga on air" bekommen, weshalb ich morgen noch mal mit Band 1 ("Radio Gaga") anfangen werde.

Update #2 - Sonntag, 13:43 Uhr
Ich bin jetzt bei 14% von "Radio Gaga". Das wären ungefähr 33 Seiten. Irgendwie lese ich am Kindle langsamer als bei gedruckten Büchern. :/

Update #3 - Sonntag, 18:50 Uhr
28%
Na das ist jetzt ja mal keine Meisterleistung. :D Mal sehen wie viel ich noch schaffe, aber 60 Seiten an einem Tag ist schon etwas peinlich. :D

Update #4 - Sonntag, 22:20 Uhr
Ich bin jetzt bei 42% und werde wohl auch nicht mehr viel lesen, weil ich - weshalb auch immer - total müde bin.

Fazit:
Das war ja jetzt nicht so der Hammer. Ich hoffe bei den anderen Teilnehmer ist der Lesemarathon erfolgreicher verlaufen.
Gelesene Seiten: etwa 560
Beendete Bücher: 1

1 Kommentar:

  1. Huhu, freut mich das du mitmachst, hab dich noch in die Teilnehmerliste gesetzt, schließlich ist der Tag noch nicht vorbei. :D Ich hab heute überhaupt noch nix gelesen, aber hoffentlich gleich :D
    LG Julia

    AntwortenLöschen