Donnerstag, 28. Februar 2013

Monatsstatistik 02/13

Gelesene Bücher
Dieses Mal gibt's die Monatsstatistik wieder wie gewohnt:


Ich habe 9 Bücher gelesen und 1 abgebrochen. Und das mit dem SuB-Abbau hätte sogar geklappt, wenn nicht eins der Bücher ein ebook, eines bereits gelesen, eins eine Schullektüre und zwei geliehen gewesen wären. :D

1. Die Physiker (Friedrich Dürrenmatt) [87]
2. Blutige Nacht (Trevor O. Munson) [227]
3. [e] Sturmkönige 1: Dschinnland (Kai Meyer) [433]
4. Demi Monde 1: Die Mission (Rod Rees) [595]
5. Feuer der Götter (Stefanie Simon) [424]
6. Sleepy Hollow (Washington Irving) [abgebrochen nach 51 Seiten]
7. Subway Sound (Katrin Bongard) [215]
8. Nachtblau (Kester Schlenz) [320]
Neue Bücher
9. Adorkable (Sarra Manning) [460]
10. [e] Radio Gaga (Katrin Bongard) [237, reread]

Insgesamt gelesene Seiten: 3049
Durchschnittlich pro Tag gelesene Seiten: 109
Im Vergleich zum Vormonat: -48
Aktueller SuB: 96

Neue Bücher: 8
1. Subway Sound (Katrin Bongard)
2. Obsidian (Jennifer L. Armentrout)
3. Alice in Zombieland (Gena Showalter)
4. Entwined (Heather Dixon)
5. Uses for boys (Erica Lorraine Scheidt)
6. Adorkable (Sarra Manning)
7. [e] Radio Gaga on air (Katrin Bongard)
8. Fairy Bad Day (Amanda Ashby)


Kommentare:

  1. Die Physiker habe ich auch diesen Monat lesen müssen :DD Demi Monde interessiert mich auch! Und deien Neuzugänge halten sich ja auch noch echt in Grenzen xD

    LG Plumi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah :D irgendwie habe ich dich eben nicht richtig verstanden. Bin doch schon laaaaange Leserin bei dir.
    Also den zweiten Teil fand ich super, aber Kyria und Reb hat sie gelesen wie eine Bibel oder? Total langweilig, hätte ich das nicht gekannt, hätte mir das so gar nicht gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du ja richtig viel geschafft :) Find ich cool ;) Mal sehen, was das dann im März wird.

    Wegen den gelesenen Seiten - ich hab von den angefangenen Büchern von Januar die gelesenen Seiten von dem Monat abgezogen, deswegen haut das nicht hin. Muss das nochmal kennzeichnen ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen