Sonntag, 10. März 2013

Lesemarathon bei "Read Random Reviews"

Heute findet von 12-18 Uhr ein Lesemarathon statt, der von Josi von read random reviews gestartet wurde.
Ich hätte den gerne genutzt, um die Fantasy-Challenge abzuschließen (ebenfalls von Josi), aber das einzige Buch was mir noch fehlt soll von Zeitreisen handeln und davon hab ich gar keins. :D Könnt ihr welche empfehlen?
Stattdessen werde ich wohl mit "Partials 1" beginnen und versuchen, so weit wie möglich zu kommen. Das Buch ist zwar nicht direkt Fantasy, aber komplett realistisch ist es doch auch nicht, oder? :D
Fertig werde ich wohl nicht, weil das Buch über 500 Seiten hat und ich auch noch für meine Matheklausur lernen muss. Ich habe noch nicht mit dem Buch angefangen und werde dann auf Seite 1 starten. :)

Update #1 - 13:25 Uhr
Gelesen: 1 Stunde & 10 Minuten
Gelesene Seiten: 72
Es ist Story-mäßig noch nicht viel passiert, aber es fängt schon mal gut an. Die Protagonistin scheint ziemlich super zu sein. :D Jetzt gibt es jeden Moment Mittagessen und danach lese ich weiter.

Update #2 - 16:12 Uhr
Gelesen: 55 Minuten
Gelesene Seiten: 48
Aktueller Stand: Seite 120
Ich habe einiges gelesen und mir die Matheinhalte zusammengefasst. Richtig lernen tu ich dann einen Tag vor der Klausur :D

Update #3 - 21:25 Uhr
Ich war auf Seite 155, als der Marathon offiziell beendet war. Natürlich habe ich mich von dem Ende nicht aufhalten lassen. :D Mittlerweile bin ich auf Seite 246 und habe damit ziemlich genau das halbe Buch gelesen. Gefällt mir sehr!

1 Kommentar:

  1. Hab keine Zeit für einen Marathon, wenn ich nicht gerade innerhalb von 30min, dass hier fertig kriege:
    1. 1 Post
    2. 1 Rezension
    3. Meine Hausaufgaben
    4. Mein Zimmer aufräumen
    5. Was Essen

    Aber viel SPaß beim Marathon :D

    AntwortenLöschen