Mittwoch, 13. März 2013

Lesemarathon


Das Bild sagt eigentlich schon alles. Von heute bis Freitag läuft bei "Little Bookland" mal wieder ein Lesemarathon.
Ich habe Schule und schreibe morgen eine Klausur, aber trotzdem versuche ich möglichst viel zu schaffen.

Mein Ziel ist es, "Partials 1: Aufbruch" von Dan Wells zu Ende zu lesen und "Uses for Boys" von Erica Lorraine Scheidt komplett zu lesen. Dann versuche ich noch möglichst weit in "Die Seelen der Nacht" von Deborah Harkness zu kommen.

Momentan also:
Partials: 474/506
Uses for boys: 0/227
Die Seelen der Nacht: 0/797


Update #1 - Donnerstag, 15:50 Uhr
Gestern abends habe ich vor lauter lesen das Update total vergessen und bin gerade erst aus der Schule gekommen, darum gibt es das erst jetzt. "Partials" habe ich beendet, die Rezension geschrieben und nach den Hausaufgaben gleich mit "Uses for boys" angefangen. Ich glaube das Buch ist ziemlich ungewöhnlich. Mehr dazu dann beim nächsten Update. :)
Partials: 506/506
Uses for boys: 66/227
Die Seelen der Nacht 0/797

Update #2 - Donnerstag, 22:11 Uhr
Den Lesemarathon habe ich total verdrängt. Donnerstage sind doof. 8 Stunden am Stück Schule und danach bin ich so kaputt, dass ich zu nichts mehr Lust habe.
Letztendlich habe ich es nur noch bis Seite 124 geschafft, das heißt 58 Seiten gelesen.
Aber morgen hau ich rein! :D

Update #3 - Freitag, 22:13 Uhr
Uses for Boys ist beendet, in Die Seelen der Nacht habe ich es noch bis auf Seite 50 geschafft, bis ich zu müde war um weiter zu lesen. Ich brauche dringend Ferien!

Fazit:
Partials: 506/506
Uses for boys: 227/227
Die Seelen der Nacht: 50/797

Ich habe zwei Bücher beendet, eins angefangen und insgesamt 309 Seiten gelesen. Für drei Tage ist das nicht gerade viel, zumindest nicht mehr als ich sonst auch lese. Also ohne Lesemarathon. :D Sowas lohnt sich für mich also eigentlich überhaupt nicht, aber irgendwie habe ich Spaß dran, die Updates auf dem Blog zu machen. :D

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir viel Erfolg! Hatte heute Klausur, morgen lange Schule und Freitag ebenso und diverse sportliche Aktivitäten... aber es soll ja eine Herausforderung bleiben! ;)

    Viel Spaß dir und viel Glück für deine Klausur morgen. Kriegst du hin!

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen