Sonntag, 28. April 2013

Auslosung: Gewinnspiel zum 2. Bloggeburtstag

Oh. Ähm. Ja. *hust*
Ich würde jetzt gerne sagen, dass ich die Auslosung nicht vergessen habe, aber... irgendwie habe ich das. Handy Erinnerungen sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Dafür mache ich es jetzt kurz:

Es haben 6 Leute am Gewinnspiel teilgenommen, aber 8 Leute haben die Frage beantwortet.
Dabei ist folgendes heraus gekommen:
Wenn ihr euch für die nächsten 10 Jahre auf ein Genre beschränken müsste, wären das...

1x Dystopie
1x Klassiker
1x "solche Bücher wie John Green schreibt"
1x Gegenwartsliteratur
1x Sachbuch
4x Fantasy

Dass Fantasy die Nase vorn haben würde, dachte ich mir schon.

 Und gewonnen hat....
Jessy Rey

Glückwunsch!
Weil sie keine Mail-Adresse hinterlassen hat, hat sie jetzt eine Woche, bis zum 5. Mai, Zeit, sich bei mir unter jacquy.netten@yahoo.de zu melden. Daraufhin bekommt sie dann den Code für das ebook zugeschickt. :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwünsch an Jessy Rey - und dir, liebe Jacquy, noch mal lieben Dank für das Gewinnspiel!

    Viele Grüße
    Ariana

    AntwortenLöschen
  2. Hui, danke :D Ich war die ganzen letztens Wochen wenns hoch kommt 3 Stunden im Internet, ich krieg gaaar nichts mehr mit :D
    & ich dachte du kennst mich und kontaktierst mich über facebook x3

    Spaß :D Ich freu mich <3 Danköööö!

    AntwortenLöschen