Mittwoch, 8. Mai 2013

50 random facts about me

Sowas kommt dabei raus, wenn ich an einem Sonntag nichts zu tun habe. Jetzt habe ich nämlich auch diesen tag gemacht. :D

1. Ich bin extrem schüchtern und rede (wenn überhaupt) nur, wenn es unbedingt notwendig ist.

2. In der Schule stehe ich deshalb in jedem Fach mündlich 5.

3. Im Internet muss ich mich dafür aber überall einmischen. :D

4. Im Gegensatz zu 99% der Menschheit mag ich Mathe…

5. …und analysiere gerne Texte.

6. --> Ich habe Mathe und Deutsch als Leistungskurse gewählt.

7. Ich bin naturblond, aber weil die Farbe weder hell noch dunkel, sondern irgendein komisches Zwischending ist, färbe ich sie heller.

8. Ich liebe es, Dinge zu planen und To-Do-Lists aufzustellen…

9. …allerdings habe ich mich noch kein einziges Mal daran gehalten.

10. Als Kind bin ich mal in eine Glasscherbe gefallen und werde seitdem im Sommer dauernd gefragt, woher die Narbe an meinem Oberarm kommt.

11. Besonders als Kind hatte ich kaum Schmerzempfinden. Mir konnte das Blut in Strömen das Bein runterlaufen und ich habe gelacht. :D

12. Mein aktueller Plan für die Zukunft ist es, erst Amerikanistik und Romanistik und später Literaturübersetzen zu studieren.

13. Ich konnte mal ziemlich perfekt jonglieren, habe es aber wieder verlernt.

14. Ich habe jedes Mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir etwas kaufe.

15. Ich habe jetzt schon panische Angst vor dem Abitur.

16. Ich habe damals meine Zimmerwände orange streichen lassen, nur um meine Mutter zu ärgern. Dabei kann ich die Farbe nicht mal leiden.

17. Mein ganzes Zimmer ist mit Postern von Linkin Park und Supernatural zugepflastert.

18. Rebuy verleitet mich immer dazu, irgendwelche Dinge zu kaufen, nur weil sie billig sind. Deshalb habe ich jetzt jede Menge DVDs, die ich mir noch nie angeschaut habe und es vielleicht auch niemals tun werde.

19. Ich bin lieber alleine als in Gesellschaft.

20. Ich hätte gerne eine Katze oder einen Hund, mein Vater ist aber dagegen.

21. Außerdem wäre ich wahrscheinlich sowieso viel zu unzuverlässig, um mich um ein Tier zu kümmern.

22. Kinder mag ich nur in dem Alter, wo sie einfach rumliegen und glücklich sind, solange sie jemandes Finger festhalten können. Danach sind sie mir zu anstrengend.

23. Die einzigen Sportarten die ich mag, sind Federball, Badminton und Tischtennis. Leider braucht man dafür aber eine zweite Person und es hat nie jemand Lust.

24. Als ich meinen Laptop gekauft habe, habe ich 50€ extra ausgegeben, damit er lila ist.

25. Wer mir auf Twitter folgt, weiß mehr über mich, als die meisten, die mich persönlich kennen.

26. Ich räume gerne mein Zimmer auf. Staubsaugen hasse ich aber wie die Pest. :D

27. Seit ich 11 bin, ist Linkin Park meine Lieblingsband und ich habe alle CDs, auch wenn ich eine nicht mag.

28. Dekoartikel finde ich scheußlich.

29. Ich stehe total auf Alex Pettyfer.

30. Mein Musikgeschmack ist total chaotisch. Von Billy Talent über Taylor Swift bis Eminem ist alles dabei.

31. Momentan vergöttere ich die Musik von Tua und Maeckes.

32. Das am häufigsten abgespielte Lied über iTunes ist bei mir „Angel of Clarity“ von Dead by April mit 51 Wiedergaben.

33. An der Wand über meinem Bett hängt seit Jahren ein Lebkuchenherz von meiner Schwester, das vermutlich nicht mehr essbar ist.

34. Ich habe einen ziemlich absurden Humor.

35. Wenn ich einmal auf 9gag.com lande, mache ich für mindestens eine Stunde nichts anderes mehr.

36. Ich schicke meiner besten Freundin dauernd Emails, obwohl sie sich seit Jahren nicht mehr in ihren Mail-Account einloggen kann.

37. Ich fange dauernd Videospiele an, habe nach spätestens einer Stunde aber keine Lust mehr und spiele dann nie wieder weiter.

38. Die einzigen Spiele, die ich durchgespielt habe, sind Assassin’s Creed, Sleeping Dogs und Kingdom Hearts.

39. Aus unerfindlichen Gründen liebe ich Kingdom Hearts. Alles daran stört mich, aber trotzdem spiele ich es immer wieder. Ich rege mich z.B. jedes Mal über die Hintergrundmusik auf, habe mir aber trotzdem den Soundtrack gekauft (und nie angehört, weil mein CD-Player nicht möchte).

40. Ich verbringe viel zu viel Zeit am Computer und frage mich danach jedes Mal wieder, was ich eigentlich so lange gemacht habe.

41. Mein einziges „richtiges“ Konzert war von Billy Talent und wenn ich nicht vor Durst fast ohnmächtig geworden wäre, wäre es perfekt gewesen.

42. Um meine Bücher nach dem Lesen wieder abzugeben, brauche ich richtig viel Überwindung, aber wenn ich einmal anfange auszusortieren, verschwinden jede Menge Bücher aus meinen Regalen.

43. Ich kann nur essen, wenn der Fernseher läuft.

44. Ich liebe Smarties-Eis.

45. Wenn ich mit dem Schäferhund meiner Schwester spazieren gehe, lasse ich ihn gerne ohne Leine laufen und rufe anderen Spaziergängern zu: „Der will nur spielen!“

46. Ich habe alle drei Staffeln „Veronica Mars“ innerhalb von 2 Wochen gesehen und geheult, als ich erfahren habe, dass es nicht weiter geht.

47. Eines Morgens lag „Das große Buch der IQ-Tests“ vor meiner Zimmertür. Wink mit dem Zaunpfahl, würde ich sagen.

48. Mein CD-Player ist ziemlich wählerisch. Eine Zeit lang hat er nur Musik abgespielt, deren Interpret mit K beginnt.

49. Mein Gedächtnis ist so schlecht, dass ich während des Tippens vergessen habe, was Punkt 49 sein sollte.

50. Wenn ich nicht gerade Unterricht habe oder schlafe, habe ich immer Musik an.

Hey, die 50 Punkte sind ja schon voll. Dabei weiß ich noch welche. Vielleicht mache ich das ganze ja irgendwann noch mal. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen