Samstag, 18. Mai 2013

[Lesemarathon] bei Little Bookland - Tag 2


Wie jeden Monat findet auf "Little Bookland" ein Lesemarathon statt. Weil wir ein langes Wochenende haben, trifft sich der Termin für mich diesmal auch ganz gut und ich bin verspätet doch noch dabei. :)
Gestern war der offizielle Start und der Marathon läuft bis Donnerstag. Gestern hatte ich spontanen Übernachtungsbesuch, sodass ich kaum gelesen habe und auch den Post noch nicht schreiben konnte.

Mein Ziel ist es, wenigstens 4 Bücher zu beenden. Mal sehen, ob ich das schaffe.

Momentan bin ich auf Seite 219/405 von "Zehn Dinge, die wir lieber nicht getan hätten" von Sarah Mlynowski und auf Seite 261/297 von "Das Leben des Grafen Dracula" von Bram Stoker. Letzteres wird heute also auf jeden Fall noch beendet, auch wenn die Motivation dazu nicht so ganz da ist.

Update 20:10 Uhr
Beide Bücher sind jetzt beendet. Also ich bin ziemlich zufrieden mit mir. :D
Dracula fand ich im Endeffekt nicht wirklich schlecht, aber ich bin extrem froh, dass ich jetzt ENDLICH damit durch bin.
"Zehn Dinge..." hat mir gut gefallen. Es geht darum, dass eine 16-jährige für ein halbes Jahr ohne Eltern bei ihrer besten Freundin wohnt und dabei eben zehn Dinge passieren, die sie lieber nicht hätten tun dürfen.
Mal sehen, ob ich wenigstens eine Kurzrezension dazu zustande bringe.
Als nächstes fange ich "Babel - Hexenwut" an, aber ich weiß noch nicht, ob das überhaupt was für mich ist. Mit Hexen hab ich es nämlich eigentlich nicht so.
_____________________________
Gelesene Seiten: 222
Beendete Bücher: 2

Kommentare:

  1. Wie findest du "Zehn Dinge die..." bisher? Ich bin mir noch ziemlich unsicher ob ich es lesen will oder nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool, dass du auch noch dabei bist ;) Ich freue mich immer über jeden Mitleser!

    Dir viel Erfolg und Spaß an der Sache. Man liest sich dann die Tage mal ;)

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen