Sonntag, 19. Mai 2013

[Lesemarathon] bei Little Bookland - Tag 3


Gestern habe ich ja die beiden angefangenen Bücher beendet, das heißt, heute geht es mit einem neuen Buch weiter. Jetzt, um 11:24 Uhr bin ich gerade auf Seite 19/399 angekommen, werde aber sofort weiterlesen. Wer weiß, wie lange, gleich kommt nämlich Besuch und ich weiß nicht, wie lange dieser bleibt.

Update 23:50 Uhr
Das Update hat ja jetzt etwas auf sich warten lassen. Im Laufe des Tages habe ich es noch bis auf Seite 166 geschafft. Das Buch gefällt mir ganz gut und ich werde es auf jeden Fall zu Ende lesen.
Vorgenommen hatte ich mir aber mindestens 200 Seiten, sodass ich mein Ziel heute nicht erreicht habe. Auch sonst war ich leider nicht besonders produktiv, weil mich Kingdom Hearts ganz schön abgelenkt hat. Gut, dass morgen schulfrei ist, sonst wäre ich ziemlich aufgeschmissen. :D Ich gehe dann jetzt auch schon ins Bett und hoffe, morgen zeitig mit dem Lesen anfangen zu können und dann auch mehr zu schaffen.
____________________________
Gelesene Seiten: 166

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen