Montag, 20. Mai 2013

[Lesemarathon] bei Little Bookland - Tag 4


Mein heutiges Ziel: Buch beenden. Damit lege ich auch gleich los und weil mir nur noch 233 Seiten fehlen, habe ich noch Hoffnung. :D

Update - 18:00 Uhr
Das mit den regelmäßigen Updates kriege ich einfach nicht auf die Reihe. Das Buch gefällt mir mittlerweile richtig gut und ich habe nur noch 49 Seiten vor mir. Folgebände hatte ich eigentlich nicht eingeplant, aber ich glaube, ich muss doch gucken, dass ich mir die irgendwann mal anschaffe. :D Jetzt werde ich erst mal die Folge Vampire Diaries von vorletzter Woche gucken und dabei etwas Sport machen, damit ich damit nicht mehr so sehr hinterherhinke - nachdem ich heute schon das Ende der letzten Folge erfahren habe >.<
___________________________
Gelesene Seiten: 184

Update - 21:47 Uhr
Kurzfassung: "Babel - Hexenwut" beendet, "Starters" (Lissa Price) begonnen, Seite 81.
Gefällt genau so gut wie beim ersten Mal. Dass ich heute noch lesen werde, bezweifel ich. Ich kann nämlich nicht mehr sitzen. :D
___________________________
Gelesene Seiten: 130

Insgesamt gelesene Seiten: 702
Beendete Bücher: 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen