Dienstag, 21. Mai 2013

[Lesemarathon] bei Little Bookland - Tag 5


Heute ist mein letzter freier Tag innerhalb des Lesemarathons und da ich mir vorgenommen habe, "Starters" noch zu beenden, werde ich mit dem Lesen heute noch etwas zulegen müssen. Das wird aber wohl schwieriger, weil für heute Kirmes und Kino geplant sind und ich dafür sicher ein paar Stunden weg sind. Hausaufgaben wollen auch noch gemacht werden *hust*

Aktueller Stand: Seite 81/396

Update - 15:05 Uhr
Seite 257. Ich komme fast so schnell voran wie beim ersten Mal lesen, weil ich das meiste schon wieder vergessen hatte und die Spannung wieder da ist. Ich hoffe, bald fertig zu werden, damit ich endlich mit "Enders" anfangen konnte. Wir mussten schließlich lange genug auf das Buch warten!
Jetzt geht es aber erst mal auf die Kirmes und ins Kino - Star Trek.
___________________________________
Gelesene Seiten: 176

Update - 22:15
Ähm. Ja. "etwas zulegen" hat wohl nicht so geklappt. Nach dem Kino war nichts mehr mit lesen, das Lernen für einen Vokabeltest und der Comedy Dienstag auf ProSieben sind mir dazwischen gekommen. Jetzt lese ich vielleicht noch 20 Minuten, aber das war's dann für heute. Ich hoffe, die anderen Teilnehmer sind erfolgreicher gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen