Donnerstag, 23. Mai 2013

[Lesemarathon] bei Little Bookland - Tag 7



Update - 13:40 Uhr
So, der letzte Tag ist angebrochen! Nach dem Essen geht es direkt los mit "Enders" und ich hoffe, heute noch einiges zu schaffen. :)

Update - 17:10 Uhr
Seite 231. Dass ich gerade über 200 Seiten am Stück gelesen habe, sagt vielleicht ein bisschen was darüber aus, wie ich das Buch finde. ;)
Dieses Interesse, das Band 1 durch die komplette Idee mit dem "Körpertausch" geweckt hatte, ist jetzt nicht mehr ganz so sehr vorhanden, weil man es eben schon kennt, aber dafür gibt es wesentlich mehr Action. Gefällt mir auf jeden Fall sehr!
___________________________
Gelesene Seiten: 231

Update/Fazit - 12:42 Uhr
Gestern war ich nicht mehr am Computer, deshalb kommt das letzte Update bzw das Fazit der Aktion erst jetzt. Gestern hätte ich das Buch noch beenden können, wenn ich nicht - dank Ablenkungen - 2 Stunden für meine Geschichts-Hausaufgaben gebraucht hätte. Bis zur Seite 287 habe ich es noch geschafft und gleich wird das Buch dann noch schnell zu Ende gelesen. Ich musste nämlich an der spannendsten Stelle aufhören >.<
__________________________
Gelesene Seiten seit dem letzten Update: 56

Während der Aktion beendete Bücher: 4
Während der Aktion gelesene Seiten: 1304
Fazit: Mein Ziel ist erreicht und ich bin zufrieden. :D

Kommentare:

  1. Hey :)

    4 Bücher auf 7 Tage? Nicht schlecht ;) Das pack ich nie :/ Außer bei kurzen Büchern vielleicht :D Ich schau mir gleich noch die anderen Tage hier an bei dir ;) :D

    Ich hab bei einem solchen Lesemarathon leider noch nie mitmachen können denn immer genau dann wenn ich mir vornehme viel zu lesen, kommen von allen Seiten Menschen die irgendwas von mir wollen o.O

    Zu deinem Post bei mir, ja, Essen gilt auch würd ich sagen :D :D Das könnte ich auch noch auf meine Liste schreiben ;)

    Liebste Grüße
    Katharina - die auch schon viel zu lange keinen Kommentar hinterlassen hat, weil sie dazu immer erst an einen anderen PC muss ... deshalb jetzt aber sehr viel geschrieben hat :D *muhaha* ;)

    AntwortenLöschen
  2. Jippi ;) Ich hinterlasse nur allzugern ellenlange Nachrichten bei dir :D
    Ich muss auch endlich mal zusehen dass ich das auf meinem Netbook geregelt bekomme mit den Cookies damit ich da auch wieder Kommentieren kann ... :D Dann kann ich wieder regelmäßiger schreiben ;)

    Ich seh grade du liest "Asche und Phoenix" :) ich wollte schon immer mal was von Kai Meyer lesen, alle schwärmen so von ihm und ich kam noch nie dazu ... :D

    Liebste Grüße ;)

    AntwortenLöschen