Samstag, 22. Juni 2013

Leseplanung Juni 2013 - Update #3

Jaa, ich weiß. Von den 6 Posts diesen Monat sind
jetzt 4 für die Leseplanung. Gut, dass ich sie eingeführt habe, oder? Sonst hättet ihr von mir so gut wie gar nichts zu lesen gehabt.

#1 Wir beide, irgendwann
#2 Das Zeichen des Vampirs
#3 Eragon 2
#4 Forever too far
#5 Hexenfluch
#6 Auracle
#7 Cal
#8 Vampire Academy 1
#9 Die Auslese

Mir ist klar, dass ich seit letzter Woche nur ein Buch geschafft habe. Aber das war Eragon und bei fast 800 Seiten ist das okay. (Wehe, mir widerspricht jetzt jemand!)
Wie ich im letzten Update schon geschrieben habe, war das Lesen von "Eragon 2" phasenweise ziemlich anstrengend. Als dann aber das gute Wetter anfing, habe ich ein paar Tage größtenteils lesend im Garten verbracht und so habe ich dann doch noch ein bisschen was schaffen können - lesetechnisch. Das Buch war super genial, wie schon Band 1, und nachdem dann nicht mehr so viele neue Namen kamen, ließ es sich auch wieder flüssiger lesen. Ob ich eine Rezension dazu schreiben kann, weiß ich nicht. Ich versuche es mal. Und wenn ja, bekommt ihr das ja mit. :D

Viel mehr habe ich in diesem Update leider nicht zu sagen. "Die Auslese" habe ich angefangen und bin jetzt auf Seite 195. Bisher gefällt es mir super gut und ich glaube, dass es noch besser wird! Spätestens Montag bin ich wahrscheinlich fertig, darf die Rezension aber noch nicht veröffentlichen.
Seid froh. Wenn ihr wüsstet, wie gut alle bisherigen Leser das Buch fanden, könntet ihr die Zeit bis zum Erscheinungstermin bestimmt nicht ertragen. ;)

Und ratet mal, welches Buch heute bei mir angekommen ist. "Silber" von Kerstin Gier! Bestimmt haben die meisten von euch schon die ganzen Schwärmereien das Buch betreffend mitbekommen. Ich natürlich auch und dann konnte ich einfach nicht anders, als es auch zu bestellen. Auch wenn ich weiß Gott genug Bücher habe. Aber ich halte mich erst mal brav an meine Leseplanung, bevor ich mich an das Buch mache! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen