Sonntag, 30. Juni 2013

Leseplanung Juni 2013 - Fazit

#1 Wir beide, irgendwann
#2 Das Zeichen des Vampirs
#3 Eragon 2
#4 Forever too far
#5 Hexenfluch
#6 Auracle
#7 Cal
#8 Vampire Academy 1
#9 Die Auslese

"Die Auslese" habe ich gelesen und es ist fantastisch! Merkt euch das Buch alle schon mal als Must-Have für August vor! :)

"Hexenfluch" habe ich heute auch gerade noch geschafft. Das Wetter war heute ganz gut und da habe ich mich spontan 3 Stunden in den Garten gesetzt und das Buch beendet. Nachdem es mir am Anfang wirklich schwer fiel, bin ich nach etwa 180 Seiten endlich in die Geschichte reingekommen und von da an fand ich das Buch auch echt gut! Ist aber definitiv kein Jugendbuch. :D

Zusätzlich zur Liste habe ich "Beautiful Disaster" im Original gelesen. Das habe ich als ebook auf einer längeren Autofahrt angefangen und dann auch zu Ende gebracht. Ich kann Bücher eben nicht einfach pausieren. :D Die Rezension dazu ist schon veröffentlicht, deshalb jetzt keine weiteren Infos dazu.

FAZIT:
Hey, bis auf ein Buch habe ich es ja sogar geschafft, meine Liste abzuarbeiten! So gut hat das bisher nie geklappt. Wahrscheinlich liegt das daran, dass jetzt alle meine Niederlagen gegen die Bücher miterleben und ich diese Schande nicht ertragen würde. Irgendwie sowas ist es bestimmt. :D
"Vampire Academy" wandert also einfach auf die Liste für Juli, die ich morgen veröffentlichen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen