Samstag, 1. Juni 2013

Monatsstatistik 05/13

Gelesene Bücher: 11
Taken - Das Laicos-Projekt 1 (Erin Bowman) [351]
Fairy Bad Day (Amanda Ashby) [336]
Das Leben des Grafen Dracula (Bram Stoker) [297]
Zehn Dinge, die wir lieber nicht getan hätten (Sarah Mlynowski) [405]
Babel - Hexenwut (Cay Winter) [399]
Starters (Lissa Price) [396]
Enders (Lissa Price) [347]
Asche und Phönix (Kai Meyer) [460]
[e] Make new memory (René Grandjean) [?]
[e] Rush of Love - Verführt (Abbi Glines) [240]
[e] Never too far (Abbi Glines) [306]

Gelesene Seiten: 3537 (+ ebook ohne Seitenzahl)
Durchschnittlich pro Buch: 353 Seiten
Durchschnittlich pro Tag gelesen: 114 Seiten
Aktueller SuB: 122

Highlights:
Fairy Bad Day

Im Vergleich zum letzten Monat:
+2 gelesene Bücher
+536 gelesene Seiten insgesamt
+14 gelesene Seiten pro Tag
-1 Neuzugang
+13 SuB-Bücher

Neue Bücher: 14
City of Bones (Cassandra Clare)
City of Ashes (Cassandra Clare)
City of Glass (Cassandra Clare)
Godspeed (Beth Revis)
Dunkles Universum - Sonnenfeuer (Ann Aguirre)
Plötzlich Fee 1 - Sommernacht (Julie Kagawa)
Die dunklen Mächte - Schattenstunde (Kelley Armstrong)
Enders (Lissa Price)
Eve & Caleb (Anna Carey)
Das letzte Zeichen (Gemma Malley)
Splitterherz (Bettina Belitz)
Die Rebellion der Maddie Freeman (Katie Kacvinsky)
Skinned (Robin Wasserman)
Nur ein Hauch von dir (S.C. Ransom)

Fazit:
Mit den gelesenen Büchern bin ich sehr zufrieden. In der freien Woche konnte ich doch noch einiges schaffen. Dafür kamen Hausaufgaben etwas zu kurz, weil ich von den Büchern (Rush of Love, Never too far) so gefesselt war, dass ich den ganzen Tag gelesen habe. :D
Mein SuB beträgt jetzt 122 Bücher, obwohl es eigentlich nur 3 Bücher mehr hätten sein sollen. "Leider" zähle ich ebooks nicht zu meinem SuB, das heißt die gelesenen werden da nicht abgezogen. Außerdem hatte ich ein paar Bücher in den letzten Monaten vergessen, in die Liste einzutragen.
Auf dass der SuB sinken möge! :D

1 Kommentar:

  1. OH MEIN GOTT! Ich will auch so viel lesen können! :D Mir fehlt dazu leider immer die Zeit, aber das ändert sich hoffentlich diesen Monat ;)

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen