Sonntag, 30. Juni 2013

Monatsstatistik 06/13

Gelesene Bücher: 8
Wir beide, irgendwann (Asher, Mackler) [394]
Cal (Bernard Mac Laverty) [138]
Das Zeichen des Vampirs (Susan Hubbard) [410]
[e] Forever too far (Abbi Glines) [304]
Auracle (Gina Rosati) [362]
Die Auslese (Joelle Charbonneau) [415]
[e] Beautiful Disaster (Jamie McGuire) [432]
Hexenfluch (Lynn Raven) [428]

Ein Klick auf den Titel führt euch zur Rezension, sofern vorhanden. Ansonsten könnt ihr euch ein kurzes Fazit in den Updates zur Leseplanung anschauen.

Gelesene Seiten: 2883
Durchschnittlich pro Buch: 360 Seiten
Durchschnittlich pro Tag gelesen: 96 Seiten
Aktueller SuB: 128

Highlights:
Die Auslese

Im Vergleich zum letzten Monat:
-3 gelesene Bücher
-645 gelesene Seiten
-18 gelesene Seiten pro Tag
= Neuzugänge
+6 SuB-Bücher

Neue Bücher: 14
Hourglass
Nick & Norah
Kann man Hormone dressieren
Drei Wünsche hast du frei
Ich fürchte mich nicht
Die Auslese
Amy on the Summer road
Insignia
Mottentanz
Silber
Silberlicht
Ein Wispern unter Baker Street
Ashes
Soul Beach

Fazit:
Mehr neue Bücher als gelesene, aber das ist nun wirklich nichts Neues. Ich habe nun 128 ungelesene Bücher (+ eBooks!) und muss wirklich schauen, dass es nicht noch mehr werden. Ich merke nämlich, dass manche Bücher immer länger und länger hier rumstehen und ich mittlerweile schon zu alt dafür bin oder sie mich vom Thema her einfach gar nicht mehr interessieren. Das finde ich voll schade und möchte jetzt versuchen, das in Zukunft zu verhindern.
Die Anzahl der gelesenen Bücher ist aber gar nicht mal schlecht, dafür dass ich den Monat durchgehend Schule hatte. Die ganzen Feiertage aus dem Juni fehlen mir jetzt natürlich an Lesezeit. Was Rezensionen angeht war dieser Monat aber sehr schwach. Ein Buch war eine Schullektüre, die ich deshalb nicht gerecht bewerten kann, ein Buch fand ich so... lächerlich, dass ich keine ernsthafte Rezension schreiben könnte, zwei Bücher fand ich relativ mittelmäßig, aber ich kann nicht genau fassen, was ich gut und was schlecht fand, eine Rezension ist schon geschrieben, darf aber erst im August veröffentlicht werden und zum letzten Buch wird es vielleicht noch eine geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen