Sonntag, 21. Juli 2013

Buchpost #50

Dark Kiss (Michelle Rowen)
Klappentext:
Was bleibt von deiner Seele übrig, wenn der dunkle Kuss endet? 
Gefährliches? Oh nein, nicht mein Ding. Übervorsichtig, unauffällig - das bin ich, Samantha. Zumindest war ich das. Bis ich durch einen leidenschaftlichen Kuss eine "Gray" wurde. Seitdem hat sich etwas geändert. In mir tobt ein Hunger, der nichts mit Essen zu tun hat. Und nur wenn ich anderen ihre Seele raube, kann ich ihn stillen. All dies weiß ich von Bishop. Zuerst hielt ich ihn für einen verwirrten Straßenjungen, aber er ist ein Engel, in einer gefährlichen Mission zur Erde gesandt. Denn das Böse, das mich zur "Gray" gemacht hat, muss bekämpft werden. Ich kann nur hoffen, dass Bishop mich und meine Seele retten kann. Dafür werde ich alles tun.
...konnte ich mir über Tauschticket ertauschen. Das Buch sieht so toll aus!


Herzblut - Gegen alle Regeln (Melissa Darnell)
Klappentext:
Als Kinder waren sie wie Seelenverwandte. Doch auf der Jacksonville High leben sie wie in zwei Welten. Denn Tristan gehört zur elitären Clann-Clique. Und es vergeht kein Schultag, an dem Savannah den Hass der anderen Clanns nicht zu spüren bekommt... Dennoch fühlt sie immer noch die besondere Verbindung zu Tristan.
Als plötzlich dunkle Kräfte in Savannah erwachen, offenbart ihr Vater ihr ein erschütterndes Blutsgeheimnis. Jetzt weiß sie, warum die Clanns sie ablehnen und warum sie Tristan nicht lieben darf: Sie alle haben eine magische Gabe, aber Savannah ist anders - und kann für Tristan zur tödlichen Gefahr werden! Und trotzdem siegt Savannahs Sehnsucht, als Tristan sich heimlich mit ihr treffen will...
...habe ich über BloggdeinBuch bekommen und schon gelesen. Die Rezension findet ihr hier.

Der Schluss-mach-Pakt (Shana Norris)
Klappentext:
Avery ist eine Planerin. Alles, was sie sich vornimmt, muss auch umgesetzt werden. So auch ihr Vorhaben, im Sommer an einem renommierten Projekt in Costa Rica teilzunehmen, um eine gute Ärztin zu werden. Einziges Problem: Ihr fehlt noch das nötige Kleingeld dafür. Als Averys Erzfeindin Hannah davon Wind bekommt, bietet sie ihr einen Deal an. Avery soll Hannahs Freund Zac dazu bringen, mit Hannah Schluss zu machen - Belohnung: 500 Dollar! Avery schlägt ein und hat kurz darauf auch schon wieder einen Plan, wie sie die Aufgabe lösen kann. Doch da hat sie die Rechnung ohne Zac gemacht...


You are here (Jennifer E. Smith)
Klappentext:
Emma Healy has never fit in with the rest of her family. She's grown used to being the only ordinary one among her rather extraordinary parents and siblings. But when she finds a birth certificate for a twin brother she never knew she had, along with a death certificate dated just two days later, she feels like a part of her has been justified in never feeling quite whole. When her next-door neighbor Peter Finnegan - who has a quiet affinity for maps and a desperate wish to escape their small town - ends up coming along for the ride, Emma thinks they can't possibly have anything in common. But as they head from upstate New York toward North Carolina, driving a beat-up and technically stolen car and picking up a stray dog along the way, they find themselves learning more and more about each other. Neither is exactly sure what they're looking for, but with each passing mile, each new day of this journey, they seem to be getting much closer to finding it.
Das Buch habe ich bei Tanja gewonnen und werde es auch bald lesen :)

Easy (Tammara Webber)
Klappentext:
"I took a deep breath and exhaled it slowly before turning around. It was Lucas who stood there. His gaze was penetrating, not wavering for a moment, and my pulse hammered under his silent scrutiny.
I couldn't remember the last time I'd been so full of pure, unqualified desire."
Lucas is the stranger who saved Jacqueline from an attack by a fellow student - she'd never noticed him before then, and now he's everywhere.
But can Jacqueline trust him - or will the secrets he's hiding come between them?
Auf thalia.de gab es eine 15% Aktion, die unter anderem für englische Bücher gültig war. Das habe ich auch vor ein paar Monaten schon genutzt (und bisher noch keins der Bücher gelesen...) und dieses Buch war da auch schon bei meiner Bestellung dabei. Nachdem es aber nach über 2 Monaten immer noch nicht verschickt wurde, habe ich es storniert und dieses Mal neu bestellt - und tadaaa: Nach einem Tag angekommen. Manchmal verstehe ich thalia nicht.

Kommentare:

  1. hey
    das Schluss mach paket hört sich richtig interessant an und somit ist es auch direkt auf meine wl gewandert, die eh schon ziemlich lang ist.

    wünsche dir viel spass beim lesen der bücher :D

    lg carina

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, jetzt hast du Easy endlich. Lass es nicht zu lang auf deinem SuB rumliegen, du verpasst sonst was.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles klar, hatte ich auch nicht vor. :)

      Löschen