Sonntag, 7. Juli 2013

Leseplanung Juli 2013 - Update #1

Bisher sieht es an gelesenem eher mau aus. Ich war aber auch einen Tag in Frankreich (24 Stunden, Abfahrt morgens um 3) und auch an den Tagen davor und danach war ich einfach nicht in der Lage zu lesen, was erst an Aufregung und Stress, dann an Müdigkeit lag. Am Freitag geht es einen Tag nach Trier, wo dann auch nicht gelesen wird, aber dafür habe ich in 2 Wochen ja dann Ferien!

#1 Soul Beach
#2 Silber
#3 Amy on the Summer road
#4 Ivy - Steinerne Wächter
#5 Tagebuch eines Vampirs 1
#6 Bevor ich sterbe
#7 Eine wie Alaska
#8 Vampire Academy 1
#9 Flames 'n' Roses

"Soul Beach" habe ich gestern Abend beendet und es gefiel mir ganz gut, auch wenn ich es sehr schade finde, dass das Ende so offen ist. Zumal ich gar nicht wusste, dass es eine Reihe werden soll. Die Rezension gibt es wahrscheinlich noch heute.

Direkt danach habe ich "Silber" angefangen und auch direkt bis Seite 178 gelesen. Obwohl meine Erwartungen mittlerweile ins Unermessliche gestiegen waren, ist es mindestens genauso gut wie ich gehofft habe und ich freue mich schon sehr, weiterlesen zu können!

1 Kommentar: