Dienstag, 2. Juli 2013

Leseplanung Juli 2013

#1 Soul Beach
#2 Silber
#3 Amy on the Summer road
#4 Ivy - Steinerne Wächter
#5 Tagebuch eines Vampirs 1
#6 Bevor ich sterbe
#7 Eine wie Alaska
#8 Vampire Academy
#9 Flames 'n' Roses

#1 habe ich als Rezensionsexemplar von der Leserwelt bekommen, weshalb es Vorrang hat.
#2 haben viele schon gelesen und weil alle so begeistert sind, möchte ich es auch so schnell wie möglich lesen. Jetzt, wo ich es mir schon sofort gekauft habe.
#3 stand ewig auf meiner Wunschliste und ich habe gerade so extreme Lust auf das Buch, dass ich es diesen Monat lesen werde. Wenn das Wetter wieder besser wird, draußen in der Hängematte. :)
#4 habe ich mal bei einem Gewinnspiel gewonnen. Das Cover sieht so unglaublich cool aus und auch der Klappentext klingt interessant, sodass ich es endlich lesen werde.
#5. Ich habe schon mal die ersten 4 Bände der Reihe gelesen und fand sie okay. Dann habe ich Band 1+2 in einem Buch und Band 6 geschenkt bekommen und jetzt lese ich den ersten Teil noch mal, um rauszufinden, ob ich die Reihe überhaupt weiterlesen möchte. Wahrscheinlich wird es mich sehr stören, dass ich die Serie schon kenne und die beiden Dinge so unterschiedlich sind.
#6 liegt schon eeewig auf meinem SuB und ich möchte das Buch jetzt endlich da runter haben. :D
#7 Das Buch gab es mal für 2€ als ebook und weil alle so begeistert von John Green sind, habe ich zugeschlagen und möchte endlich nachvollziehen können, was alle an seinen Büchern finden. :)
#8 habe ich von letztem Monat übernommen, da ich es da nicht mehr geschafft habe.
#9 Dawurde ich auf Facebook quasi genötigt, es auf die Liste zu schreiben. :D Jetzt, wo endlich die beiden Fortsetzungen draußen sind, kann ich die Trilogie ja anfangen.

Kommentare:

  1. "Amy on the Summer road" gehört zu meinen absoluten Lieblingsbüchern. :) "Bevor ich sterbe" liebe ich auch total. *-*

    Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann freue ich mich jetzt umso mehr darauf. :) Danke!

      Löschen
  2. Eine wie Alaska ist soooooooooo toll *___* Wie zwar alles von John Green, aber ich finde es noch ein kleines bischen besser als seine anderen Bücher :)
    Bevor ich sterbe fand ich ziemlich naaaaja...

    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die ersten vier von unten und Amy on the.. sind genial!!

    http://jemasija8.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, danke für den Kommentar, aber du bist wohl ein bisschen spät dran :'D Bevor ich sterbe mochte ich gar nicht, aber bei den anderen stimme ich zu :)

      Löschen