Samstag, 10. August 2013

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 10

Ein Buch aus deinem Regal, das auch ein Mann lesen würde


In meinem Regal stehen sogar mehrere Bücher, die zu diesem Thema passen würden ("Ready Player One", "Demi Monde 1", "Ich bin Nummer Vier", "Eragon"), aber ich habe mich dafür entschieden, "Erebos" vorzustellen. Es geht um einen Jugendlichen (männlich!), an dessen Schule ein merkwürdiges Computerspiel die Runde macht, dass sich als gefährlicher herausstellt, als für Videospiele normalerweise möglich ist. Das Buch hat mir super gefallen und ist auf jeden Fall auch etwas für Männer. :)

Kommentare:

  1. Ich fand Erebos besonders anfangs irgendwie langweilig. xD Klar, das mit dem Computerspiel ist cool und es wird auch gut beschrieben, aber irgendwie fand ich das Buch erst am Schluss gut. :D

    AntwortenLöschen
  2. *hust* immer noch auf meinen SuB *hust*
    Aber ja stimmt das klingt als könnte ein Mann das sehr gut lesen :) Ich habe auch ein paar Bücher auf dem SuB die auch Männer lesen würden, aber nicht sooo viele. Und leider ist mein einziger männlicher Freund der liest, sehr wählerisch! :D

    AntwortenLöschen