Sonntag, 11. August 2013

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 11

Ein Buch aus deinem Regal, das völlig aus der Reihe passt und gar nicht zu den anderen passt


Thematisch ist das bei mir auf jeden Fall "Blackout" von Marc Elsberg. Das Buch beschäftigt sich mit den Folgen eines plötzlichen und dauerhaften Stromausfalls und passt überhaupt nicht zu meinen üblichen Jugend/Fantasy Büchern. Als ich es gelesen habe war ich eigentlich noch zu jung dafür und habe nicht alles verstanden, was das Lesen ziemlich anstrengend gestaltete, aber trotzdem hat es mir sehr gefallen.

1 Kommentar:

  1. Oh das klingt aber interessant. Manchmal muss man auch mal was aus der Reihe lesen ;) Mach ich auch ab und an mal wenns mir danach steht ;) Mh ich denke "Blackout" schau ich mir nochmal genauer an :D
    (Wenn das mit deinen 31 Tagen so weiter geht wird nur meine Wunschliste länger :P Wegen DIR! :D )

    AntwortenLöschen