Montag, 12. August 2013

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 12

Die Frage für Tag 12 lautet:
Welches Buch sollte unbedingt verfilmt werden?


Allgemein halte ich nicht viel von Buchverfilmungen, aber wenn ich mich für einen Roman entscheiden müsste, würde ich sagen: Flames 'n' Roses! Die Umsetzung wäre vermutlich etwas schwierig, da man ja sowohl die übernatürlichen Wesen so sehen müsste, wie sie sind, als auch gleichzeitig deren menschliches Cover, also ihre Tarnung. Trotzdem glaube, dass das Buch mit der richtigen Umsetzung einen sehr unterhaltsamen Film ergeben würde.

Kommentare:

  1. Ist das Buch gut?
    Habe ich mir bisher auch noch nie gekauft... aber es klingt auch irgendwie so interessant :D
    Ich mag Buchverfilmungen eigentlich :) Auch wenn man oft enttäuscht wird weil, seien wir ehrlich, war der Film jemals besser als das Buch? ;)

    Liebste Grüße, das war leider der letzte Tag, vorerst ;)
    Ich komme wieder
    *wiederhallende böse Lache*

    AntwortenLöschen
  2. Hey ;) Du darfst meine Statistiken immer gerne zum Kommentieren "misbrauchen" ;) Ja das Katzenbild ist total niedlich! <3
    Ohje, die armen "Dead Beautiful"'s haben es bei uns nicht so gut ;) Aber ich versuche es möglichst bald endlich mal zu lesen ;) Strenge mich ja im Moment an mit dem SuB abbau ;)
    Achso okay wenn die Zombiewarnung nur für den Verlag war ;) hab mir schon sorgen gemacht :D ;)
    ...
    Ja musste mein Kommentieren heute Mittag eine kleine Pause einlegen weil meine Mutter mit kochen fertig war ;) Ich find Flames n'Roses sieht irgendwie stylisch aus :D und ich liebe Pink :D
    Ich kenne wie gesagt nur den einen, und er liest eher so Sachen wie Eragon oder so. Episches, Drachen, Kämpfe ... bla :D Also Erebos müsste ich ihm nicht vorlegen :/
    Ich freu mich auch schon auf die nächsten 19 Tage ;) bin gespannt was kommt ;)

    Tja ich gebe mein bestes, dieses Wunschlisten-Spiel kann man auch zu zweit spielen ;)

    Liebste Grüße, ich - die denkt, dass das für heute vorerst der letzte Kommentar war! ... Für HEUTE! ;)

    AntwortenLöschen