Sonntag, 18. August 2013

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 18

Ein Buch, das du auf keinen Fall deiner Mutter geben würdest


Den Bro Code, das zur TV-Serie "How I met your mother" gehört, würde ich niemals meiner Mutter geben. Sie mag die Serie schon nicht und versteht diese Art von Humor nicht, und ich glaube Barney ist für sie der schlimmste Fernseh-Charakter aller Zeiten. :D Obwohl ich das Buch super lustig finde, fände sie das wohl überhaupt nicht gut und das erspare ich ihr dann lieber. :D

1 Kommentar:

  1. Hey ich denke genau so sieht meine Mutter das auch!! :D Ich habe zwar nicht den Bro Code aber das Playbook und das würde meine Mutter niiiemals lesen! Dabei ist es so lustig ;) Und ich meine, es warnt uns junge, leicht zu beeinflussende, einfälltige (ich meine... Smond?) Mädchen ja nur vor Männern wir Barny!! :D
    *hust*
    okay mal ernsthaft, der Typ is schon cool ;)

    Liebste Grüße - moi :)

    AntwortenLöschen