Freitag, 2. August 2013

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 2

Heute ist das Thema:
Ein Buch, das dir selbst ein bisschen peinlich ist, dass du es hast


Auch hier fiel mir die Wahl nicht schwer und auf "Jungs zum anbeißen" von Mari Mancusi. Ich habe vor Jahren dieses Buch gelesen und obwohl ich da eigentlich schon etwas zu alt dafür war, habe ich die Reihe weitergelesen. Und weil ich den letzten Teil noch nicht kenne, werde ich die Bücher irgendwann alle noch mal lesen, weil ich es nicht ertrage, das Ende einer Reihe nicht zu kennen. :D

Kommentare:

  1. Mir geht es ähnlich mit der "House of Night"-Serie :) Eigentlich ist man zu alt, aber man will wissen wie es aufhört.

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich lese sowieso viele Bücher die nicht mehr für meine Altersklase sind :D habe mir gestern noch vorgenommen das neue Buch von Eoin Colfer zu kaufen. Der hat die "Artemis Fowl" Reihe die ich von 12 an bis letztes jahr verfolgt habe und die jetzt zu ende ist. Und auch wenn die Altersangabe bei seinem neuen Buch sagt "Für 12-14 Jährige" - I don't care ;)

    Aber süßer Titel ;)

    Liebste Grüße - nerv ich schon? :D

    AntwortenLöschen
  3. PS: ich schreibe viele Fehler, sorry :D Ich schreibe immer aber Internet ist langsam und die Schrift erscheint meistens erst wenn ich fertig bin :D Und dann bin ich zu faul ums nochmal zu lesen ;)

    AntwortenLöschen