Dienstag, 20. August 2013

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 20

Beschreibe das Cover deines jetzigen Buches ohne den Titel zu verraten

Das Cover meines ersten Buches zeigt ein Mädchen, das sich mit geschlossenen Augen auf ein blaues Auto stützt. Im Hintergrund ist nur der Himmel zu sehen.
Das Cover meines zweiten Buches ist überwiegend grün. Zu sehen ist ein Mädchen mit Mantel und Mütze, das mit ausgebreiteten Armen am Meer steht, umgeben von Ästen.

Na, wer errät, was ich gerade lese? Wer es weiß, erhält jede Menge... Anerkennung. Tut mir leid, was anderes habe ich nicht anzubieten. :D Und wer schummelt und in der Leseplanung nachguckt, der bekommt KEINE Anerkennung. So! :D

PS: Den Post habe ich im Voraus geschrieben und eins der Bücher mittlerweile beendet. Trotzdem lasse ich das so stehen, damit es zum Post von gestern passt. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen