Samstag, 31. August 2013

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 31

Öffne eine Bücherverkaufsseite und poste das erste Buch, das dir als Vorschlag angezeigt wird!


Das erste Buch, das Amazon mir als Vorschlag anzeigt ist "Mein Herz zwischen den Zeilen", weil ich mir "Lost on Nairne Island" angesehen habe. Mich interessieren beide nicht besonders, aber es ist ja nur ein Vorschlag. :D

Damit ist die Aktion "31 Tage - 31 Bücher" auch schon beendet. Ich finde es schade, dass ich bei einigen Tagen keinen Post erstellen konnte, aber ansonsten hat mir die Aktion totalen Spaß gemacht und ich fand es auch selbst interessant, über die verschiedenen Fragen nachzudenken und meine Regale nach passenden Büchern zu durchstöbern. Ich hoffe, euch hat es auch einigermaßen gefallen. :)

Kommentare:

  1. "Mein Herz zwischen den Zeilen" möchte ich gerne noch lesen. :)
    Schade, dass dir Aktion jetzt vorbei ist ...

    Ich habe gerade mal meine Blogroll aktualisiert und du bist da jetzt auch verlinkt. :) <3

    AntwortenLöschen