Sonntag, 4. August 2013

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 4

Das heutige Thema lautet:
Ein Buch, bei dem du der Protagonistin am liebsten eine reingehauen hättest


Tja. Überraschung! Der Grund, weshalb ich das Buch nicht durchgehalten habe, ist die Protagonistin! Elena ist einfach so unendlich egoistisch und selbstverliebt. Ihr geht es die ganze Zeit über nur darum, die Queen der Schule zu bleiben und sie kommandiert ihre Mitschüler einfach herum und verbreitet Gerüchte, um besser dazustehen. Das geht ja mal gar nicht!

1 Kommentar:

  1. Okay ich zieh das jetzt mal durch und Spam dich zu :D
    Bei dem Titel musste ich grade erst mal lachen!! :D Hast du dir die ausgedacht? Oder nimmst du die irgendwo her? Auf jeden Fall: Lustig!

    Und ja, hab nur das erste gelesen bisher.... :D

    ~ moi ;)

    AntwortenLöschen