Montag, 5. August 2013

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 5

Thema:
Ein Klassiker, bei dem du nicht verstehen kannst, dass es ein Klassiker ist



Ja, ich weiß: Ich Banause! Das Buch musste ich vor ein paar Jahren für die Schule lesen und als ich fertig war, hatte ich überhaupt keine Ahnung, worum es überhaupt ging. Irgendwann werde ich es bestimmt noch mal lesen, aber momentan: Flop. :D

1 Kommentar:

  1. Okay dann hier auch nochmal :D
    Ich hatte wegen "Wilhelm Tell" jahrelangen Hass auf Schiller!! :D Schreckliches Buch oder? ;)
    In der Oberstufe hab ich dann noch "Kabale und Liebe" lesen müssen und das war zugegeben schon besser (Ich war aber auch jemand dem viele schullektüren gefallen haben, ich glaub in 8 jahren nur 2 nicht so, eins davon das hier ;) )

    Und nachdem ich an der Uni jetzt etwas mehr von Schiller gehört hab glaube ich, er ist gar nicht so übel! Aber "Wilhelm Tell" = hass!! :D

    Liebste Grüße - mal wieder ;)

    AntwortenLöschen