Mittwoch, 7. August 2013

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 7

Das heutige Thema lautet:
Ein Buch, dessen Cover du viel zu bunt findest



Ich finde nicht, dass es bei Buchcovern ein "zu bunt" gibt. Das einzige Buch, das mir zu diesem Thema eingefallen ist, ist "Cambion Chronicles", aber irgendwie passte das auch nicht ganz.
Deshalb bekommt ihr ein süßes Katzenbild! :D

Kommentare:

  1. xDDDD So geht es mir auch. xDD Ich habe die Aufgabe deswegen ein bisschen umgekrempelt. :D
    Gott, ist die Katze schnuffig <3 Erinnert mich an meine, die verstorben ist. ._.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch viel schöner anzusehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Meine exakte Reaktion war "Oooooooooo...oooh!!!" :D Ist das niedlich ;) Und ja, du hast recht. Zu bunt kenne ich auch nicht. Manche Cover passen einfach nicht so gut zum Buch oder so aber ansonsten ...

    Liebste Grüße, ich - die immer noch verzaubert von dem Katzenbild ist! :D

    AntwortenLöschen