Donnerstag, 8. August 2013

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 8

Das heutige Thema:
Ein Buch, dessen Cover dir zu fad ist


Zu diesem Thema fiel mir direkt dieses Buch ein. Ich habe es zwar nicht gelesen, aber das ist jetzt ja völlig unerheblich. Wobei ich das trotzdem bald mal machen sollte. :D Die beiden Gesichts-Silhouetten sind nicht wirklich außergewöhnlich und die Farben sind auch nicht so auffällig. Insgesamt finde ich das Cover zu gewöhnlich und unauffällig.
Wie seht ihr das?

Kommentare:

  1. Stimmt, das Cover ist auch ziemlich lahm... aber mir sind diese Silhouetten lieber als richtige Gesichter auf einem Buchcover xD

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich dir nur zustimmen... ;) Ich bin schon gespannt, ob der Inhalt dann besser ist und werde das Buch bald mal lesen.... (Im Moment ist es ja noch auf meinem SuB^^) :)

    LG, Selina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du allerdings recht. Ich kenne das Buch zwar nicht aber das Cover lässt es direkt langweilig wirken ... Das arme Buch ;)

    AntwortenLöschen