Freitag, 9. August 2013

[31 Tage - 31 Bücher] Tag 9

Ein Buch, dessen Cover du liebst - den Inhalt leider nicht


"Lieben" ist zu viel gesagt, aber dieses Cover mag ich sehr gerne, während mich die Geschichte dahinter nicht besonders begeistert hat. Anfangs gefiel mir die House of Night Reihe noch, aber ab Band 4 ging es dann stark bergab, die ganze Handlung wurde immer abgedrehter und wirkte an den Haaren herbeigezogen und nach diesem Buch habe ich dann nur noch eins gelesen und die Reihe danach abgebrochen.
Die Cover gefallen mir aber, besonders dieses hier. Es sieht nicht genauso aus wie andere Jugendbücher (*hust* Mädchengesicht *hust*) und wirkt durch die dunkeln Farben schlichter und geheimnisvoller.

Kommentare:

  1. Was erwartet man... HoN eben.. :D Ich fand Band 1 auch noch ganz okay, aber schon bei Band 2 fing es an komisch zu werden xD Den dritten oder vierten Band habe ich abgebrochen

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schönes Cover :) Ich hab bisher nur den ersten Band gelesen, der zweite ist noch auf dem SuB, aber nicht weils mir nicht gefallen hat. Ich gebs noch nicht auf, vielleicht halte ich ja auch bis Band 5 durch ;)

    - ich glaube ich fange schon wieder an dumme Fehler zu schreiben :D

    AntwortenLöschen