Mittwoch, 21. August 2013

[Lesemarathon] bei Little Bookland - Tag 3


Gelesene Seiten an Tag 1: 154 -> Buch beendet
Gelesene Seiten an Tag 2: 397 -> Buch beendet
Heutiger Start: Seite 1, "Vampire Academy 4 - Blutschwur" von Richelle Mead

Update - 17:30 Uhr
Es ist schon fast wieder Abend und ich bin erst auf Seite 79. Aber gestern ging es ja auch erst abends richtig los. :) 200 Seiten wollte ich heute auf jeden Fall schaffen und ich mache jetzt auch direkt weiter, um dieses Ziel zu erreichen.
Das Buch startet natürlich nicht ganz so spannend wie Band 3 geendet hat, aber ich bin ja auch noch nicht allzu weit. Das kommt hoffentlich noch!

Update - 23:00 Uhr
Ich bin mittlerweile auf Seite 265 und spannend ist es jetzt definitiv, auch wenn mich das Buch längst nicht so sehr überzeugt wie sein Vorgänger. Das merkt man ja schon allein daran, dass ich gestern fast doppelt so viel geschafft habe. Ob ich heute noch lesen werde, weiß ich nicht. Wenn, dann lasse ich es euch morgen wissen.

Kommentare:

  1. Wow du legst ja richtig los :)
    Ich wollte diesmal auch mitmachen aber ich dachte ich schaffs eh nicht viel zu lesen da ich viel lernen muss (naja "muss" ich hab mir das selbst auferlegt und will mich dran halten) und irgendwie ständig Menschen was von mir wollen, hach, sobald jemand weiß dass du Ferien und Zeit hast... ;)

    Aber genug rumgeheult :)
    Viel Spaß mit Vampire Academy 4 ;) Alle schwärmen so davon ich sollte mir unbedingt mal den ersten Teil kaufen sobald mein SuB was runter is ;)

    Ich werd das gute Wetter jetzt auch mal nutzen und raus lesen gehen :)

    Liebste Grüße,
    Katharina, die jetzt noch schnell einen Tag von dir kommentiert und sich dann raus in die Sonne macht ;) (einfallslooooos) :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei Vampire Academy habe ich sofort nach Band 1 aufgegeben - um genau zu sein dreimal dort bei ungefähr Seite 30.
    Man frage bitte nicht nach dem Warum, ich mochte es einfach gar nicht! ;)

    Aber du kommst gut voran - das ist doch was! Viel Spaß bei den Büchern ;) Ich bin eben unnormal :D

    AntwortenLöschen