Donnerstag, 22. August 2013

[Lesemarathon] bei Little Bookland - Tag 4


Heute schreibe ich erst mal nur diesen Post, weil ich gleich Besuch bekomme, der bis abends bleibt. Danach wird dann natürlich noch "Vampire Academy 4" weiter gelesen.

Gelesene Seiten an Tag 1: 154 -> Buch beendet
Gelesene Seiten an Tag 2: 397 -> Buch beendet
Gelesene Seiten an Tag 3: 265
Heutiger Start: Seite 265, "Vampire Academy 4 - Blutschwur" von Richelle Mead

Update - 23:10 Uhr
Heute Vormittag habe ich noch ganze 10 Seiten geschafft, bevor meine Freundin hier angekommen ist. Hinterher immerhin noch bis Seite 337, bis ich mit letzten Vorbereitungen für die Gamescom abgelenkt wurde und ich jetzt auch bald ins Bett muss. Ein Post für morgen ist schon vorbereitet und wird morgens veröffentlicht, auch wenn der nicht mehr Informationen enthält als die, dass ich nicht da sein werde. :D Aber der Vollständigkeit halber...
Mit dem Buch bin ich jetzt ja doch noch einigermaßen weit gekommen, auch wenn die Anzahl der gelesenen Seiten für einen Lesemarathon ziemlich armselig ist. Trotzdem gefällt es mir immer noch nicht allzu gut. Also nicht, dass es schlecht wäre, aber es kann einfach längt nicht mit Band 2 und 3 mithalten. Mal schauen ob sich das auf den letzten 100 Seiten noch ändert.

Damit war es das für heute auch schon wieder. Ich hoffe, die anderen Teilnehmer sind erfolgreicher als ich. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen