Freitag, 23. August 2013

[Lesemarathon] bei Little Bookland - Tag 5


Wenn ihr das hier lest, werde ich schon auf dem Weg zur Gamescom in Köln oder sogar schon dort angekommen sein. Ich versuche, auf dem Rückweg im Auto etwas zu lesen, wenn es dann noch nicht zu dunkel ist und danach natürlich. Aber dass der Lesemarathon genau auf die Tage fällt, von denen ich zwei schon fast komplett verplant habe, ist wieder typisch für mich. :D
Ich hoffe, "Vampire Academy 4" trotzdem noch beenden und damit mein Ziel erreichen zu können.

Update - 23:00 Uhr
Was soll ich sagen? Ich bin gerade erst nach Hause gekommen, unterwegs lesen konnte ich auch nicht, weil es schon zu dunkel war und jetzt bin ich so müde, dass ich nicht weiß, was ich noch schaffe. Beendet wird das Buch vor Mitternacht definitiv nicht mehr.

Update - 01:55 Uhr
Ja, ich weiß. Es ist nicht mehr der 23., aber das schert mich gerade ziemlich wenig, weil ich tatsächlich noch das Buch beendet habe, bevor mir die Augen zugefallen sind.


Fazit:
Gelesene Seiten an Tag 1: 154 -> Buch beendet
Gelesene Seiten an Tag 2: 397 -> Buch beendet
Gelesene Seiten an Tag 3: 265
Gelesene Seiten an Tag 4: 62
Gelesene Seiten an Tag 5: 107 -> Buch beendet

Innerhalb der fünf Tage habe ich drei Bücher beendet und 985 Seiten gelesen, obwohl zwei Tage fast komplett verplant waren. Ich bin zufrieden mit meinem Ergebnis und hoffe, dass die anderen Teilnehmer ihre Ziele auch erreicht haben. Heute schaffe ich es aber wirklich nicht mehr nachzugucken. :D
An dieser Stelle danke an Lisa für die Organisation! Manchmal brauche ich einfach die Motivation der Öffentlichkeit, um mehr zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen