Sonntag, 11. August 2013

Leseplanung August 2013 - Update #1

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass ich letzten Samstag das Update ausfallen lassen habe. Das lag sowohl daran, dass ich durch ein Festival und Übernachtungsbesuch überhaupt keine Zeit für den Post hatte, als auch daran, dass ich bis dahin nur wenige Seiten gelesen hatte. Mittlerweile habe ich immerhin etwas geschafft.

#1 Das verbotene Eden 2 - Logan und Gwen
#2 Das verbotene Eden 3 - Magda und Ben
#3 Dark Kiss
#4 Vampire Academy 2
#5 Vampire Academy 3
#6 Easy
#7 You are here
#8 [e] Der Märchenerzähler
#9 Eragon 3
#10 Flirting with boys
ergänzt:
#11 [e] Lasse

"Das verbotene Eden 2" habe ich ja schon beim ersten Mal lesen geliebt (Rezension) und beim zweiten Mal war es nicht anders. Dadurch, dass ich mich an viel nicht mehr erinnern konnte, war es fast so spannend wie beim ersten Mal. Danach habe ich direkt "Das verbotene Eden 3" angeschlossen, das die ersten beiden Bände noch mal getoppt hat (Rezension). Eine geniale dystopische Trilogie, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet! Psst, Band 1+2 gibt es auf Amazon für jeweils €4,99 als ebook
Danach konnte ich endlich mit "Lasse" anfangen. Das Buch gehört zu "Flying Moon" von Katrin Bongard und beinhaltet die Sicht des männlichen Protagonisten. Schon Moons Sicht habe ich geliebt und die von Lasse finde ich bisher sogar noch besser! Ich habe jetzt etwa 30% wenn ich mich nicht irre und bin super gespannt, wie es weiter geht, auch wenn ich das ja teilweise schon weiß. Die Geschichte würde ich ja theoretisch schon kennen, wäre mein Gedächtnis nicht so miserabel. ;) So wie ich die Bücher der Autorin kenne, werde ich das Buch morgen beenden. Ich habe schon ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich es für eine Leserunde bekommen und erst begonnen habe, als die meisten anderen schon fertig waren.
Danach werde ich vermutlich "Flirting with Boys" lesen, weil das so dünn ist und einfach aussieht. Damit kann ich mich für diesen Monat dann auf die englischen Bücher einstimmen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen