Sonntag, 18. August 2013

Leseplanung August 2013 - Update #2

#1 Das verbotene Eden 2 - Logan und Gwen
#2 Das verbotene Eden 3 - Magda und Ben
#3 Dark Kiss
#4 Vampire Academy 2
#5 Vampire Academy 3
#6 Easy
#7 You are here
#8 [e] Der Märchenerzähler
#9 Eragon 3
#10 Flirting with boys
ergänzt:
#11 [e] Lasse

"Lasse" hatte ich erst bei meinem letzten Update mit auf die Liste geschrieben und jetzt ist es schon gelesen. Ich habe das ebook für eine Leserunde bekommen und war schon viel zu spät dran, da habe ich es innerhalb von zwei Tagen verschlungen. Für mich als totalen "Flying Moon" Fan war es natürlich ideal, auch Lasses Sicht der Geschichte zu erfahren. --> Rezension
Bei "Flirting with Boys" habe ich eine witzige Geschichte erwartet, bei der das Lesen Spaß macht. Leider war ich eher genervt. Mehr dazu hier: Rezension
Auch wenn das jetzt kein großer Genuss war, habe ich immerhin ein Buch für die Englisch-Challenge gelesen. :D
"Der Märchenerzähler" habe ich heute gestern auf einer Autofahrt angefangen und bin bei 16%. Auch wenn ich noch nicht ganz weiß was mich noch erwartet, kann ich schon mal sagen, dass es ein außergewöhnliches Buch ist.
"Vampire Academy 2" habe ich jetzt auch endlich gelesen und es ist so fantastisch gewesen, dass ich trotz megamäßiger Müdigkeit noch 3 1/2 Stunden gelesen und das Buch beendet habe. Ich denke die Reihe braucht keine weiteren Rezensionen, darum spare ich mir die an dieser Stelle. Auf jeden Fall kann ich jetzt die allgemeine Begeisterung nachvollziehen und ich bin sehr froh, dass ich nicht durch zu hohe Erwartungen ertäuscht wurde. Und dass die Reihe sich mit jedem Band steigern soll, kann ich mir momentan kaum vorstellen. :D
Um mir aber keine Vampire Academy "Überdosis" zu geben, geht es heute mit "You are here" weiter. Es ist ziemlich dünn, englisch und aus dem Genre des Contemporary, also genau das, worauf ich momentan Lust habe. Hoffentlich gefällt es mir besser, als "Flirting with Boys" ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen