Mittwoch, 7. August 2013

Zombiewarnung!

+++ EILMELDUNG +++
Ihr wohnt in Großbritannien? Dann solltet ihr jetzt ganz genau aufpassen!
Schon seit Jahrzehnten malen sich die Menschen in Büchern, Filmen oder Videospielen die Zombie Apokalypse aus, ohne dabei wirklich daran geglaubt zu haben, dass diese eines Tages tatsächlich eintreten könnte. Diejenigen, die diesen Unterhaltungsmedien genug Aufmerksamkeit beigemessen haben, dürften jetzt einen Vorteil gegenüber den anderen haben und sich verteidigen können.
Jetzt ist es nämlich so weit: In Schottland ist der Virus ausgebrochen und breitet sich unaufhaltsam aus. Das gesamte Land ist innerhalb kürzester Zeit von Zombies überrannt worden und auch vor der englischen Grenze machen sie keinen Halt. Bis sie zum europäischen Festland vorgedrungen ist, ist es nur eine Frage der Zeit und ich rate allen Menschen dort draußen: Wappnet euch!
Beschafft so viele Vorräte wie möglich, sorgt dafür, dass ihr es längere Zeit in eurem Haus aushaltet, geht nicht mehr auf die Straße, wenn es sich vermeiden lässt und verriegelt alle Türen und Fenster, bis es von offizieller Seite eine Entwarnung gibt. Solltet ihr doch in eine Notlage geraten und einem der Infizierten begegnen: Ihr Kopf ist die Schwachstelle! Viel Erfolg da draußen. Ihr werdet von mir hören, wenn die Situation unter Kontrolle ist.

Bis dahin hilft nur: Diesen Flyer verteilen und auf das Beste hoffen, denn:

1 Kommentar:

  1. Du bist verrückt :D das mag ich ;)
    Und die armen Schotten o.O ich liebe Schotten!! Und Briten natürlich ... aber Schotten sind... *hach* :D
    Vielleicht sind schottische Zombies ja ganz okay...

    AntwortenLöschen